stabheuschrecke hat Eier

Diskutiere stabheuschrecke hat Eier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe gerade entdeckt, dass die stabheuschrecken meiner freundin eier gelegt firsthaben und sie fragte moch um rat. nun frage ich euch: legen...
L

LoveAnimals5

Reaktionen
0
ich habe gerade entdeckt, dass die stabheuschrecken meiner freundin eier gelegt
haben und sie fragte moch um rat. nun frage ich euch: legen stabschrecken das ganze leben lang eier? und wenn ja wie kann man die abtöten? sie möche nähmlich keine riesen Zucht

07.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: stabheuschrecke hat Eier . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Stabis legen bis zu ihrem Tod Eier. Am sichersten wird man sie los, indem man sie im Backofen verbrennt. Einfrieren reicht nicht!

L

LoveAnimals5

Reaktionen
0
Auf wie viel Grad und wie lange muss ich die verbrennen.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
10 Minuten bei mindestens 60 Grad sollten reichen. Da ist auch der letzte Rest Eiweiß denaturiert.

Thema:

stabheuschrecke hat Eier

stabheuschrecke hat Eier - Ähnliche Themen

• Stabheuschrecke dauer schlüpfen

Stabheuschrecke dauer schlüpfen: Hallo zusammen Seit heute Nachmittag (ca. 14.00 Uhr) ist eine Stabheuschrecke am schlüpfen. Sie lebt, doch ich frage mich, wie lange das...
  • Annam Stabis Männchen - Terraristik Börsen

Annam Stabis Männchen - Terraristik Börsen: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit diversen terraristik messen und Börsen? Werde Anfang Dezember nach Sindelfingen gehen in der Hoffnung auch...
  • Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?

Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?: Hi, ich habe vor einer Woche von bekannten Stabheuschrecken bekommen leider weiss ich nicht was die brauchen. Ich habe ihnen Rosenblätter gegeben...
  • Was soll ich mit meinen Stabieier?

Was soll ich mit meinen Stabieier?: Hallo, ich besaß 2 Stabheuschrecken. Leider ist die eine vor 3 Wochen gestorben. Momentan habe ich nur eine Dyspee. Leider habe ich nun im...
  • stabheuschrecken.

stabheuschrecken.: Hallo, Ich habe bereits ein thema "Eltern zum streifenhörnchen überreden" doch da ich keins darf habe ich mich letztens mit meinem kleinen cousin...
  • stabheuschrecken. - Ähnliche Themen

• Stabheuschrecke dauer schlüpfen

Stabheuschrecke dauer schlüpfen: Hallo zusammen Seit heute Nachmittag (ca. 14.00 Uhr) ist eine Stabheuschrecke am schlüpfen. Sie lebt, doch ich frage mich, wie lange das...
  • Annam Stabis Männchen - Terraristik Börsen

Annam Stabis Männchen - Terraristik Börsen: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit diversen terraristik messen und Börsen? Werde Anfang Dezember nach Sindelfingen gehen in der Hoffnung auch...
  • Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?

Was brauchen Stabheuschrecken zu fressen?: Hi, ich habe vor einer Woche von bekannten Stabheuschrecken bekommen leider weiss ich nicht was die brauchen. Ich habe ihnen Rosenblätter gegeben...
  • Was soll ich mit meinen Stabieier?

Was soll ich mit meinen Stabieier?: Hallo, ich besaß 2 Stabheuschrecken. Leider ist die eine vor 3 Wochen gestorben. Momentan habe ich nur eine Dyspee. Leider habe ich nun im...
  • stabheuschrecken.

stabheuschrecken.: Hallo, Ich habe bereits ein thema "Eltern zum streifenhörnchen überreden" doch da ich keins darf habe ich mich letztens mit meinem kleinen cousin...