J
Juliad63
- Punkte Reaktionen
- 0
Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind wahre Schönheiten mit sanften Charakter. Beide sind Februar 2012 geboren, also recht junge Katzen die gern mal ihren Auslauf genießen. Sie sind von Anfang an zusammen gewesen und es wäre sehr schön wenn sie es bleiben könnten.
Beide sind entwurmt und frei von Flöhe und Milben und auch kastriert, leider haben die Vorbesitzer sie nicht geimpft, allewrdings waren sie nur drinnen und sind jetzt von Tierarzt untersucht und versorgt worden. Beide geht's prima und sind gesund.Sie sind schon zwei Mal im Stich gelassen worden und sollen jetzt eine richtige Familie bekommen.
Zwei sehr liebevolle und kuschel bedürftige Kater die sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen können, sie haben noch nie gekratzt hören aufs Wort und deuten gut verständlich Signale wie Hunger oder streichle mich. Elvis ist der etwas leichtsinnigere und Mogli anfangs sehr schüchtern und leicht zu erschrecken, was sich aber sehr zügig legt und seinen tollen Charakter entfaltet Beide sind liebe, ruhige, zutrauliche und anhängliche Burschen, sie lieben Streicheleinheiten, suchen die Nähe zur Menschen und sind absolute Traumkatzen. Diese Zwei süße Katzen suchen ein neues Zuhause in den sie für immer Liebe und Geborgenheit genießen dürfen. Eine Familie die sie zu schätzen weiß und sie für immer festhält. Wer hat ein Herz für die zwei Teddybären?
Nur als reine Wohnungskatze in verantwortungsvolle Hände abzugeben, es sollte außerdem ab und zu Kontakt gehalten werden damit die Tierschützer die sie gerettet haben die Entwicklung in das neue Zuhause mitbekommen und beruhigt sind.
Gerne beantworte ich alle Fragen oder versende ich weitere Bilder von Elvis und Mogli. Sie befindet sich bei mir Zuhause im Pflege (privat) in 77971 Kippenheim. Wir sind private Leute die Tiere sehr lieben und zu helfen versuchen, wir haben keinen Verein oder ähnliches.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, diese Tiere haben genug gelitten und brauchen dringend ein richtiges Zuhause. Keine Scherze oder Spaßanfragen bitte. Überlegen Sie sich ganz genau ob Sie wollen und ob Sie können beide Katzen aufnehmen und für immer lieben und beschützen.
Nur als reine Wohnungskatze in verantwortungsvolle Hände abzugeben, es sollte außerdem ab und zu Kontakt gehalten werden damit die Tierschützer die sie gerettet haben die Entwicklung in das neue Zuhause mitbekommen und beruhigt sind.
Gerne beantworte ich alle Fragen oder versende ich weitere Bilder von Elvis und Mogli. Sie befindet sich bei mir Zuhause im Pflege (privat) in 77971 Kippenheim. Wir sind private Leute die Tiere sehr lieben und zu helfen versuchen, wir haben keinen Verein oder ähnliches.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, diese Tiere haben genug gelitten und brauchen dringend ein richtiges Zuhause. Keine Scherze oder Spaßanfragen bitte. Überlegen Sie sich ganz genau ob Sie wollen und ob Sie können beide Katzen aufnehmen und für immer lieben und beschützen.