J
JaNiNa *_*
- Reaktionen
- 0
Huhu,
nach dem meine geliebte Reitbeteiligung verkauft wurde, habe ich mir eine neue gesucht. Nach einiger Zeit habe ich auch ein Ponystütchen (14 Jahre alt) gefunden. Ich habe sie nun seit Anfang Juni & das Problem ist: Ich freue mich fast nie
darauf zu ihr zu gehen, ich muss mir dann immer sagen: Los, das Pony braucht Bewegung & du musst dort auch mal wieder hin (ich darf immer kommen). Bei der alten RB war ich, wenn es zeitlich passte, jeden Tag & habe mich immer darauf gefreut.. und nun..? Es ist einfach blöd, sich dazu zwingen zu müssen. Ich muss nichts bezahlen, kann aber fast nur ins Gelände, da der Reitplatz noch nicht fertig ist. Ich weiß auch nicht, was ich groß mit ihr machen kann. Klar, reiten & Bodenarbeit. Aber BA ist auch so eine Sache im Gelände.. Besonders wenn noch kaum Vertrauen vorhanden ist..
Habt ihr vlt Ideen, wie ich es mir "schmackhaft" machen kann?
LG & seid nicht böse mit mir :b
nach dem meine geliebte Reitbeteiligung verkauft wurde, habe ich mir eine neue gesucht. Nach einiger Zeit habe ich auch ein Ponystütchen (14 Jahre alt) gefunden. Ich habe sie nun seit Anfang Juni & das Problem ist: Ich freue mich fast nie
Habt ihr vlt Ideen, wie ich es mir "schmackhaft" machen kann?
LG & seid nicht böse mit mir :b