Probleme beim laufen

Diskutiere Probleme beim laufen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich schreibe hier weil ich ich denke vielleicht hat jemand ja schon das selbe mit seinem liebling durchgemacht. Und zwar geht es um meine...
B

Blondlady1992

Registriert seit
11.04.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich schreibe hier weil ich ich denke vielleicht hat jemand ja schon das selbe mit seinem liebling durchgemacht. Und zwar geht es um meine katze: sie ist 13 jahre alt und absolut mein liebling.
Alles fing an vor 4 tagen ca. Da bemerkkte ich im garten wie sie plötzlich während dem laufen zur seite kippte. Sofort schnappte ich mir Shapey und fuhr mit ihr zum ta. Die machte ein ultraschall und
entdeckte eine vergrösserte niere, wobei die eine 3,5cm gros ist und die andere 5,5cm. Danach machte die tierärztin noch bluttest, wobei angezeigt wurde das die blutwerte, blasenwerte sehr gut waren, die nierenwerte seien ein bischen erhöht aber nicht tragisch und dan meinte die ta noch, dass shapey zu wenig rote blutkörperchen hat aber auch nicht weiter tragisch. Dann bekam meine süsste noch ne infusion und wurde wieder nachhause geschickt.
Die nexten tage darauf waren wir täglich beim ta infusionen holen, noh dazu bekam die katze dann nach schmerzstillende spritzen. Gestern meinte die ta auch das sharpey schon viel besser aussehe und ich nun nicht mehr zum ta komen müsste.
Heutr jedoh geht es ihr viel schlimmer, sie geht ein paar schritte und kippt um, immer mit den hinterpfoten zuerst. Dann rennt sie wieder im kreis und plötzlich kippt sie wieder um dann legt sie den kopf komplett nachunrten und robbt vorwärts.
Möchte morgen zu einem anderen ta fahren (80km) entfernt von uns. Vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung was es sein könnte, damit ich mich darauf vorbereiten kann was auf mich zukommt. Sie frisst und trinkt ganz normal und jetzt miaut sie den ganzen tag weil ich sie natürlich nicht nach draussen lassen kann wie sonst immer.

Hoffe auf antworten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.09.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Off-Topic
Ich habe jetzt erst mal deinen Text etwas leserlicher gestaltet - mittels Leerzeichen, Satzzeichen, Absätzen und auch ein wenig Groß- und Kleinschreibung. Niemand ist perfekt und Fehler können passieren, aber der von dir erstellte Text war schon eine Zumutung und da hättest du wohl kaum eine Antwort drauf bekommen, weil keiner Lust hat sich durch so ein Buchstabengewirr zu wühlen. Bitte lies deine Beiträge doch noch einmal gründlich durch bevor du sie abschickst - auch das gehört zum höflichen Miteinander im Internet dazu.


Wenn Shapeys Zustand gerade so akut ist, dass sie tatsächlich umkippt und nur noch robben kann, würde ich definitiv nicht mehr warten und jetzt sofort zum TA fahren!
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.708
Reaktionen
256
Ich würde auch umgehend zum TA, möglichst in eine Tierklinik, für weitere genauere Untersuchungen.
 
Thema:

Probleme beim laufen

Probleme beim laufen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim füttern mit einer Spritze

    Probleme beim füttern mit einer Spritze: Hallo ihr Lieben, ich mache mir im moment große Sorgen um meine neue Katze deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Seit dieser Woche Montag...
  • Kater sabbert stark und hat Probleme beim Fressen

    Kater sabbert stark und hat Probleme beim Fressen: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage...mein kleiner Ouzo hat heute Nacht plötzlich stark angefangen zu sabbern und zu Niesen, sonst war er...
  • Kater hat Probleme beim Springen

    Kater hat Probleme beim Springen: Hallo zusammen, also es geht um Folgendes: Mein Kater (14 J.) hat seit ca. 2 Monaten Probleme beim Springen, d.h. er kam von einem Tag auf den...
  • Katze hat Probleme beim Aufstehen

    Katze hat Probleme beim Aufstehen: Hi, mein Kater hat seit 2 Tagen Probleme beim Aufstehen. D.h. wenn er irgendwo liegt, dauert es länger als sonst bis er auf die Beine kommt. Hab...
  • Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

    Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung: Hallo, Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme beim füttern mit einer Spritze

    Probleme beim füttern mit einer Spritze: Hallo ihr Lieben, ich mache mir im moment große Sorgen um meine neue Katze deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen. Seit dieser Woche Montag...
  • Kater sabbert stark und hat Probleme beim Fressen

    Kater sabbert stark und hat Probleme beim Fressen: Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage...mein kleiner Ouzo hat heute Nacht plötzlich stark angefangen zu sabbern und zu Niesen, sonst war er...
  • Kater hat Probleme beim Springen

    Kater hat Probleme beim Springen: Hallo zusammen, also es geht um Folgendes: Mein Kater (14 J.) hat seit ca. 2 Monaten Probleme beim Springen, d.h. er kam von einem Tag auf den...
  • Katze hat Probleme beim Aufstehen

    Katze hat Probleme beim Aufstehen: Hi, mein Kater hat seit 2 Tagen Probleme beim Aufstehen. D.h. wenn er irgendwo liegt, dauert es länger als sonst bis er auf die Beine kommt. Hab...
  • Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

    Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung: Hallo, Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl...