Firewire
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,Erstmal sorry, falls es das Thema schon gibt, durch meinen Umzug habe ich nur schlechtes Handynetz, welches mir das Recherchieren im Internet sehr erschwert! Dauert jetzt sicher auch 10 min. Bis mein Beitrag gespeichert ist..Ich besitze seit kurzem eine Shettystute (pummelig), die Jahre lang nicht bewegt wurde und ausschließlich von Gras und Heu ernährt wurde. Nun würde ich ihr aber gerne Mineralien zufüttern. Bisher tendiere ich zu den Isi-Bigs von Masterhorse, bin mir aber unsicher. Dafür spricht, dass es ohne Hauptfutter gegeben werden kann und zudem praktisch in der Größe ist. Aber jetzt wo der Winter kommt, frage ich mich, ob "Winter-bigs" der selben Marke sinnvoller wären oder doch ganz normales Mineralfutter in Pelletform - da wüsste ich aber nicht welches, da es einfach zu viele gibt und ich auch welches brauche, das Pur ohne Kraftfutter/Müsli gegeben werden kann. Blicke da nicht ganz durch.Hab gelesen, dass viele das Reformin (plus) von Höveler geben, an anderer Stelle dann aber gelesen, dass dieses für die Haferfütterung optimiert wurde - stimmt das?Was füttert ihr bzw. Würdet ihr empfehlen?LG