Dürfen Weidenäste in den Stall?

Diskutiere Dürfen Weidenäste in den Stall? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo .. darf firstman kleine Weidenstämme ins Meerschweinchen und oder Kaninchengehege tuen? ..
Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hallo .. darf
man kleine Weidenstämme ins Meerschweinchen und oder Kaninchengehege tuen? ..

13.09.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
M

Mathilderich

Reaktionen
0
ja klar :) weide ist super :)

Thema:

Dürfen Weidenäste in den Stall?

Dürfen Weidenäste in den Stall? - Ähnliche Themen

• Innenhaltung. Ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen raus?

Innenhaltung. Ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen raus?: Hallo, ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen die eigentlich in Innehaltung leben, Frühlingsfrische auf dem Balkon genießen? Unser Meerschweinchen...
  • Warum dürfen die Meerschweinchen nicht mehr raus ??

Warum dürfen die Meerschweinchen nicht mehr raus ??: Hallo :), Also ich habe gelesen das Meerschweinchen wenn sie einmal draußen gelebt haben und dann drinn gelebt haben nicht mehr draußen leben...
  • Dürfen die Jungs die Mädels sehen?

Dürfen die Jungs die Mädels sehen?: Es tut mir leid, dass ich jetzt nochmal dieses Thema anspreche, aber ich habe leider von euch fast keine Antworten betreff folgendem Thema...
  • ab wieviel grad dürfen sie raus?

ab wieviel grad dürfen sie raus?: ich frag mich, ab wieviel grad meerschweinchen raus dürfen. also im moment ist es ziemlich angenehm, (wieviel grad weiss ich jetzt nicht) hab auch...
  • ab wieviel grad dürfen sie raus? - Ähnliche Themen

• Innenhaltung. Ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen raus?

Innenhaltung. Ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen raus?: Hallo, ab wieviel Grad dürfen Meerschweinchen die eigentlich in Innehaltung leben, Frühlingsfrische auf dem Balkon genießen? Unser Meerschweinchen...
  • Warum dürfen die Meerschweinchen nicht mehr raus ??

Warum dürfen die Meerschweinchen nicht mehr raus ??: Hallo :), Also ich habe gelesen das Meerschweinchen wenn sie einmal draußen gelebt haben und dann drinn gelebt haben nicht mehr draußen leben...
  • Dürfen die Jungs die Mädels sehen?

Dürfen die Jungs die Mädels sehen?: Es tut mir leid, dass ich jetzt nochmal dieses Thema anspreche, aber ich habe leider von euch fast keine Antworten betreff folgendem Thema...
  • ab wieviel grad dürfen sie raus?

ab wieviel grad dürfen sie raus?: ich frag mich, ab wieviel grad meerschweinchen raus dürfen. also im moment ist es ziemlich angenehm, (wieviel grad weiss ich jetzt nicht) hab auch...