Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Diskutiere Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin, ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit firsteiner kleinen...
D

DerSamu

Reaktionen
0
Moin,
ich habe vor kurzem ein 54L Becken geschenkt bekommen, da ich mich noch für Garnelen interessiere überlegte ich mir mit
einer kleinen Zucht anzufangen :)
Nun weiß ich nicht ob ich die beiden Arten problemlos zusammenhalten kann oder ob ich sie alleine halten müsste.
Mit wie vielen Tieren sollte ich den anfangen ?
Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten ?
MfG
Samuel

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe noch ein leerstehendes 10L Nano-Cube-Becken.
Was könnte ich den da für Garnelen/Tiere einsetzten die sich so (oder garnicht) vermehren das ich keine überpopulation bekomme ?

14.09.2014
A

Anzeige

Guest

Thema:

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I

Kann ich Tigergarnelen und Blue Pearl Garnelen in einem 54L becken züchten ? :I - Ähnliche Themen

• Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Tigergarnelen sterben ?blaualgen?

Tigergarnelen sterben ?blaualgen?: Vor ein paar tagen ist eine meiner neuen tigergarnelen gestorben und heute dan nochmal 2 und ich glaube das blaualgen dran schuld sind, WW sind ok...
  • blaue Tigergarnelen

blaue Tigergarnelen: hallo weiß jemand ob in jeder tigergarnele die erbanlagen zu einer blauen stecken? also ob auch bei normalen tigergarnelen einige nachkommen...
  • blaue Tigergarnelen - Ähnliche Themen

• Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Tigergarnelen sterben ?blaualgen?

Tigergarnelen sterben ?blaualgen?: Vor ein paar tagen ist eine meiner neuen tigergarnelen gestorben und heute dan nochmal 2 und ich glaube das blaualgen dran schuld sind, WW sind ok...
  • blaue Tigergarnelen

blaue Tigergarnelen: hallo weiß jemand ob in jeder tigergarnele die erbanlagen zu einer blauen stecken? also ob auch bei normalen tigergarnelen einige nachkommen...