BieneMaja99
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr 
Also ein Verein hat 220 Ferkel vom Veterinäramt angeboten bekommen. Da ich nicht wil das alle als Schnitzel enden würde ich liebend gerne welche aufnehmen
Ich habe kein Plan ob das Klappen würde da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber ich versuchs mal und vielleicht stimme die Bediengungen ja
aber wenigstens veruche ich es! 
jetzt meine Fragen:
1. Ich könnte sie wenn dann nur im Garten halten, falls man die da überhaupt halten darf, weiß ich nicht
2. Wenn dann 2 Ferkel
3. Wie viel Platz brauchen die? Weil mein Garten ist nicht sonderlich groß und wenn die Schweinis dann aufgewachsen sind...
4. Muss man dann irgenwas beachten, weil ich denke die kommen aus Massentierhaltung?
5. Könnte man die auch alleine lassen? Weil die Schule hat jetzt gerade wieder angefangen und die müssten dann halbtags alleine bleiben.
6. Was muss ich noch beachten?
Ich weiß das ist jetzt alles sehr kurzfristig
Aber ich versuche wenigstens welche aufzunehmen und ich verstehe auch wenn es nicht klappen könnte.. Dann kann ich halt keine aufnehmen.... Ich müsste das dann auch noch mit meinen Eltern klären, ich versuche alles für die kleinen zu tun...
Wäre super wenn ihr sehr schnell antworten könntet weil wir stehen total unter Zeitdruck!!
LG Biene
Also ein Verein hat 220 Ferkel vom Veterinäramt angeboten bekommen. Da ich nicht wil das alle als Schnitzel enden würde ich liebend gerne welche aufnehmen
jetzt meine Fragen:
1. Ich könnte sie wenn dann nur im Garten halten, falls man die da überhaupt halten darf, weiß ich nicht
2. Wenn dann 2 Ferkel
3. Wie viel Platz brauchen die? Weil mein Garten ist nicht sonderlich groß und wenn die Schweinis dann aufgewachsen sind...
4. Muss man dann irgenwas beachten, weil ich denke die kommen aus Massentierhaltung?
5. Könnte man die auch alleine lassen? Weil die Schule hat jetzt gerade wieder angefangen und die müssten dann halbtags alleine bleiben.
6. Was muss ich noch beachten?
Ich weiß das ist jetzt alles sehr kurzfristig
Wäre super wenn ihr sehr schnell antworten könntet weil wir stehen total unter Zeitdruck!!
LG Biene
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: