Farbmaus macht komisches Geräusch

Diskutiere Farbmaus macht komisches Geräusch im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
N

niggi94

Reaktionen
0
Hallo :)

Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben!

Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder sonstiges eher so ein grunzen
Und das nicht immer. Nur wenn ich gerade
ins Zimmer komme oder Futter reingebe.Und dann auch nie länger als 5-10 Minuten höchstens. Wenn ich sie dann rausnehme hört sie gleich mal auf! Sie macht es auch nur alle paar Tage mal! Mein TA sagt er habe noch nie so ein Geräusch bei einer Maus gehört und mit ihrer Lunge usw ist alles iO.
Sie macht es schon seit ich sie habe, seit ca. 6 Monaten. Sie ist jetzt in etwa 7-8 Monate alt!
Sonst geht es ihr sehr gut und ist sehr aktiv und frisst normal, sie ist auch total anhänglich (will nie mehr runter von mir)

Danke und liebe Grüße aus Kärnten

16.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmaus macht komisches Geräusch . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Wäre es denn möglich, das Geräusch mal aufzunehmen? Sie mit Ton zu filmen zum Beispiel? Atmet sie denn schwerer?

N

niggi94

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort :)

Kann ich heute Abend mal machen ja wenn ich von der Arbeit zuhause bin

Thema:

Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch - Ähnliche Themen

• Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen)

Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen): Hallo, meine Farbmaus Sunny macht Schnupfgeräusche und ihr linkes Auge ist zugeschwollen. Mein TA hat ihr schon Augentropfen gegeben, doch nach 10...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Trächtige Farbmaus Wurf

Trächtige Farbmaus Wurf: Meine Farbmaus ist trächtig. Wir haben sie und eine andere (wahrscheinlich auch trächtige)vor 1 Woche geholt. Sie sah als wir sie geholt haben...
  • Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?

Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?: Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?