Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Diskutiere Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder firsteinen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
R

regenkristall

Reaktionen
0
Guten Morgen :)

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder
einen im Visier.
Wie bereits geschrieben ein Aussie-Dalmatiner-Mix. Ich habe allerdings wenig Ahnung von den beiden Rassen bzw. diesem Mix.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt sich jemand hier besser aus? Gibt es krankheitstechnisch große Risiken? ( Hab gehört, Dalmatiner sind so anfällig )
Und verhaltenstechnisch?

Danke schonmal

17.09.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
R

regenkristall

Reaktionen
0
Hoffen wir mal, dass es nicht so ist ;)

Ich schau' mir die Süße morgen einmal an und berichte dann mal.

Thema:

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

• Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?

Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?: Hallo, Ich überlege schon lange mir einen Zweithund anzuschaffen und habe mich bisher immer auf den Cairn Terrier fixiert, allerdings wollte ich...
  • Erziehung Australian Shepherd

Erziehung Australian Shepherd: Hallo! Wir haben seit 3 Monaten eine 5 Monate alte Aussie-Hündin. Es ist unser erster Hund und wir verzweifeln immer mal wieder ein wenig bis ein...
  • Mini-Aussie Verein?

Mini-Aussie Verein?: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, bin ganz neu hier ;) Also... Ich wünsche mir schon länger einen Aussie, bin durch den...
  • Dalmatiner. Aussie oder Schweizer Schäferhund ?

Dalmatiner. Aussie oder Schweizer Schäferhund ?: Halli hallo liebe Foris, schon wieder ich. :lol: Habe bis vor paar Minuten mit meiner Schwester telefoniert. & zwar möchte sie sich ein Hund...
  • Dalmatiner. Aussie oder Schweizer Schäferhund ? - Ähnliche Themen

• Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?

Aussi-Schäferhund-Collie...was ist es denn nun?: Huhu, diese hübsche Dame ist am Montag bei uns eingezogen und ich frage mich, welche Rassen in ihr stecken könnten? Sie ist ca 2 Jahre, ein...
  • Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?

Welcher Hund passt zu einem Australian Shepherd?: Hallo, Ich überlege schon lange mir einen Zweithund anzuschaffen und habe mich bisher immer auf den Cairn Terrier fixiert, allerdings wollte ich...
  • Erziehung Australian Shepherd

Erziehung Australian Shepherd: Hallo! Wir haben seit 3 Monaten eine 5 Monate alte Aussie-Hündin. Es ist unser erster Hund und wir verzweifeln immer mal wieder ein wenig bis ein...
  • Mini-Aussie Verein?

Mini-Aussie Verein?: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, bin ganz neu hier ;) Also... Ich wünsche mir schon länger einen Aussie, bin durch den...
  • Dalmatiner. Aussie oder Schweizer Schäferhund ?

Dalmatiner. Aussie oder Schweizer Schäferhund ?: Halli hallo liebe Foris, schon wieder ich. :lol: Habe bis vor paar Minuten mit meiner Schwester telefoniert. & zwar möchte sie sich ein Hund...