3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden

Diskutiere 3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, sicher ist es unsinn hier zu schreiben, aber ich versuchs trotzdem mal. gestern stand ein Kunde vor mir ( arbeite in nem Zooladen) ich...
M

Mathilderich

Reaktionen
0
Hallo,

sicher ist es unsinn hier zu schreiben, aber ich versuchs trotzdem mal.

gestern stand ein Kunde vor mir ( arbeite in nem Zooladen) ich wollte ihn gerade fragen, da wurde
mir erst bewusst was er da zwischen sein Fingern hält. Eine kleine ( etwa 10 - 20 cm) kleine Gelbwange... ich war so perpelx dass ich gar nicht weiter wusste. sie meinten sie fanden sie auf der straße unweit von dem laden und wussten nicht wohin. sie sprachen schlecht deutsch weshalb ich die kleine annahm und in ein behälter mit wasser setzt. machte es ihr bisschen schick und informierter sofort das TH. sie kamen auch nach einer stunde und holten die kleine ab.

wem also ne Gelbwange entlaufen ist kann sich gerne melden...

18.09.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden

3085* Hannover - Gelbwangenschildkröte gefunden - Ähnliche Themen

• 304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause

304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause

30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause: Leider ist uns vor ein paar Tagen eines unserer zwei Lemmingweibchen verstorben, so dass Luise unser anderes Maedchen jetzt ganz alleine und...
  • 301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche

301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche: Moin, ich habe Zwergkrallenfrösche aus eigener Nachzucht abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
  • 301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche - Ähnliche Themen

• 304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause

304** Hündin aus Hannover sucht ein Zuhause: Da ich im Sommer höchstwahrscheinlich für mindestens 1 Jahr beruflich ins Ausland muss, bin ich momentan auf der Suche nach einem potenziellen...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause

30xxx Hannover - Lemming (w, 1.5 Jahre) sucht neues Zuhause: Leider ist uns vor ein paar Tagen eines unserer zwei Lemmingweibchen verstorben, so dass Luise unser anderes Maedchen jetzt ganz alleine und...
  • 301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche

301** - Hannover: Zwergkrallenfrösche: Moin, ich habe Zwergkrallenfrösche aus eigener Nachzucht abzugeben. Bei Interesse bitte melden.