Pferdefutter

Diskutiere Pferdefutter im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mich würde mal interessieren was eure firstPferde so zu fressen bekommen. Mit welchen Firmen/Futter habt ihr gute bzw schlechte Erfahrung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eni

Eni

Reaktionen
0
Hallo, mich würde mal interessieren was eure
Pferde so zu fressen bekommen. Mit welchen Firmen/Futter habt ihr gute bzw schlechte Erfahrung gemacht und welche Erfahrungen waren das?

LG Eni

12.11.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
T

teff

Guest
Also meine bekommen von Deuka oder Josera. Ich bin eigenlich sehr zufrieden damit. Wobei ich pellets von Deuka habe. Ich glaube das Müsli war nicht so doll. Das hab ich jetzt eben von Josera.

Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Hi
ich hab ne Tipp für super glänzendes Fell.Einfach ein bisschen Leinöl mit ins Futter ist echt gut.

Lg Katrin

Eni

Eni

Reaktionen
0
Das kenne ich auch, geht aber auch mit Diestelöl oder ähnlichem

LG Eni

T

teff

Guest
Sonnenblumen öl geht auch. Ist die günstigste wariante :wink:

E

Ediraya

Guest
Mein Dicker liebt das Kräuter Müsli von Höveler.

Eni

Eni

Reaktionen
0
Aber Kräuter soll man ja nicht jeden Tag füttern. Unsere kleine bekommt jetzt eine Kräuterkur...

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey,

im winter bekommen unsere heu und kraftfutter ( rote verpackung, kommt aus irgendeiner mühle hier in der nähe) keine ahnung wie s heißt.

M

maren.j

Reaktionen
0
meine beiden bekommen derby standartfutter. bin mit dem sehr zufrieden.
was ich auch sehr empfehlen kann, ist futter aus der mühle(gibts ja meist in der umgebung).

S

Sunnysunshine

Reaktionen
0
Ich füttere Nösenberger Müsli, dazu noch Kräuterfutter, Möhren und Leinsamenöl. 4 Portionen pro Tag (ca. 3kg) und jeden Abend noch eine gute Portin (ca 1kg) Mash.

lg

sunnysunshine

L

Lychee

Reaktionen
0
meine bekommen cool mix von eggersmann, bin ich sehr zufrieden mit. die kleine bekommt noch mineral pellets von derby.
Hatte auch mal mieralfutter von josera ( joker, oder so). das war ziemlich teuer und meine hams net gefressen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdefutter

Pferdefutter - Ähnliche Themen

• Pavo- gutes Futter?

Pavo- gutes Futter?: Hallo! Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn schon kann mir jemand vllt. den Link schicken!? Also bei uns im Stall steht ein...
  • Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?

Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?: hallo alle mit einnander, wer hat erfahrung mit josera pferdefutter? ist die zusammen stellung gut und so.;) ;)lgaa(liebe grüße an alle)des...
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat: Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
  • was füttert ihr euren pferden denn so?

was füttert ihr euren pferden denn so?: hallo! mein kleiner ist ein richtiger feinschecker...naja er isst alles.:D ich würd gern wissen was ihr euren pferden so gebt. wenns geht auch...
  • was füttert ihr euren pferden denn so? - Ähnliche Themen

• Pavo- gutes Futter?

Pavo- gutes Futter?: Hallo! Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, wenn schon kann mir jemand vllt. den Link schicken!? Also bei uns im Stall steht ein...
  • Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?

Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?: hallo alle mit einnander, wer hat erfahrung mit josera pferdefutter? ist die zusammen stellung gut und so.;) ;)lgaa(liebe grüße an alle)des...
  • Dürfen Pferde Hagebutten fressen?

Dürfen Pferde Hagebutten fressen?: Hey! Ne Freundin von mir will ihrem Pony haggebutten geben.. dürfen die das denn? :eusa_eh:
  • Pferdeleckerlies, Obstsalat

Pferdeleckerlies, Obstsalat: Hallo! Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben wie ich leckerlies selber machen kann? Was dürfen Pferde denn alles so Fressen ? (Also von Obst und...
  • was füttert ihr euren pferden denn so?

was füttert ihr euren pferden denn so?: hallo! mein kleiner ist ein richtiger feinschecker...naja er isst alles.:D ich würd gern wissen was ihr euren pferden so gebt. wenns geht auch...