junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

Diskutiere junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Schneckenfreunde ^^ Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr firsthelle...
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Hallo Schneckenfreunde ^^

Ich habe 4 Jungschnecken, eine hat ein schönes, dunkles und nussbraunes Haus, die anderen 3 haben sehr
helle Häuser. Was mich aber wundert: nur eine der 3 hat auch einen weißen Körper.
Die eine wird ein Vollalbino sein, die nussbraune eine Wildfarbene aber was ist mit den beiden anderen, die eine ist mittelbraun und die andere dunkelrotbraun.

a) brauner Körper
b) weißer Körper
c) rotbrauner Körper
d) mittelbrauner Körper

Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Wird das Haus vielleicht noch dunkler?
schnecki2.png

Zuletzt bearbeitet:
26.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino . Dort wird jeder fündig!
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo
Das können so genannte Häuschen Albinos werden ^^

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Echt? Das gibt's das? Ich hab da nochnie von gehört ^^

Okay, wenn man weiß, was man suchen muss :D

Achatina fulica rodatzi

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino

junge Achatschnecke mit weißem Häuschen, keine Albino - Ähnliche Themen

• Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?

Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?: Tagchen! Ich bin Ex-Aquarianer, hatte zu Bestzeiten 5 Becken (12L, 45L, 54L, 160L, 190L) und habe mich (wieder mal) animpfen lassen. Ich habe...
  • Achatschnecke übergewichtig?

Achatschnecke übergewichtig?: Hallo, ich habe 2 große Achatschnecken, die nur noch draußen schlafen. Sie ziehen nur noch ihre Fühler ein und sich selbst leicht zurück. Kann...
  • Achatschnecken Aquarium

Achatschnecken Aquarium: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Monaten Achatschnecken (achatina fulica), um genau zu sein 20 Stück. Am Anfang waren sie ja noch Babys und da...
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke - Ähnliche Themen

• Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?

Jung-Triops übers Wochenende mitnehmen?: Tagchen! Ich bin Ex-Aquarianer, hatte zu Bestzeiten 5 Becken (12L, 45L, 54L, 160L, 190L) und habe mich (wieder mal) animpfen lassen. Ich habe...
  • Achatschnecke übergewichtig?

Achatschnecke übergewichtig?: Hallo, ich habe 2 große Achatschnecken, die nur noch draußen schlafen. Sie ziehen nur noch ihre Fühler ein und sich selbst leicht zurück. Kann...
  • Achatschnecken Aquarium

Achatschnecken Aquarium: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Monaten Achatschnecken (achatina fulica), um genau zu sein 20 Stück. Am Anfang waren sie ja noch Babys und da...
  • Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???

Junge Gottesanbeterin Hierodula grandis was zum fressen geben???: Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich eine Hierodula grandis die noch sehr jung ist, und ca. 2cm mißt . ich habe jetzt Mikroheimchen...
  • Fortpflanzung isolierter Schnecke

Fortpflanzung isolierter Schnecke: Hallo zusammen. :) Ich habe nun schon viel gesucht, aber auf meine Frage bisher nirgends eine Antwort gefunden. Und zwar ist ja allgemein...