Tierkot erkennen

Diskutiere Tierkot erkennen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, als 'Frischling' finde ich nicht das entsprechende Forum für unsere Frage. Bitte an firstdas entsprechende Forum weiterleiten. Seit einiger...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luxor

Reaktionen
0
Hallo,
als 'Frischling' finde ich nicht das entsprechende Forum für unsere Frage. Bitte an
das entsprechende Forum weiterleiten.
Seit einiger Zeit finden wir in unserem stadtnahen Garten die Kotspuren gem. beiliegendem Foto. Fuchs? Wir hatten vor 4-5 Jahren schon mal Besuch von Einem. Kotlage original, 2 .....prallel, Größe ca. 10 cm. Danke, Lux(or)

P9290036.JPG

29.09.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierkot erkennen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierkot erkennen

Tierkot erkennen - Ähnliche Themen

• Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?

Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?: Hallo Forum, vor kurzem haben wir folgende Hinterlassenschaften auf dem Begrenzungstein der Terrasse, so wie Weitere mitten auf dem Rasen und...
  • Welcher Tierkot ist das???

Welcher Tierkot ist das???: Hallo, wer weiß, was dies für ein Tierkot ist. Scheint ein nachtaktives Tier zu sein. Seit ein paar Tagen finde ich diesen Kot auf der Terrasse.
  • Tierkot im Garten identifizieren

Tierkot im Garten identifizieren: Hallo liebes Tierforum! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: In unserem Garten gab es jetzt schon mehrfach einen seltsamen Tierkot, den...
  • bei mir kommt täglich ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon

bei mir kommt täglich ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon: HILFE - bin schon ziemlich verzweifelt weil tägl. ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon mir die Blumen auch meinen Paprika Stock ausgezupft...
  • Tierkot und aufgerissene Meisenknödel

Tierkot und aufgerissene Meisenknödel: Ich habe heute morgen in meinem Garten bei unserem Haus mehrere aufgerissene Meisenknödel auf dem Boden gefunden( mindestens 7). Unter einem Baum...
  • Tierkot und aufgerissene Meisenknödel - Ähnliche Themen

• Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?

Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?: Hallo Forum, vor kurzem haben wir folgende Hinterlassenschaften auf dem Begrenzungstein der Terrasse, so wie Weitere mitten auf dem Rasen und...
  • Welcher Tierkot ist das???

Welcher Tierkot ist das???: Hallo, wer weiß, was dies für ein Tierkot ist. Scheint ein nachtaktives Tier zu sein. Seit ein paar Tagen finde ich diesen Kot auf der Terrasse.
  • Tierkot im Garten identifizieren

Tierkot im Garten identifizieren: Hallo liebes Tierforum! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: In unserem Garten gab es jetzt schon mehrfach einen seltsamen Tierkot, den...
  • bei mir kommt täglich ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon

bei mir kommt täglich ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon: HILFE - bin schon ziemlich verzweifelt weil tägl. ein mir noch unbekanntes Tier auf dem Balkon mir die Blumen auch meinen Paprika Stock ausgezupft...
  • Tierkot und aufgerissene Meisenknödel

Tierkot und aufgerissene Meisenknödel: Ich habe heute morgen in meinem Garten bei unserem Haus mehrere aufgerissene Meisenknödel auf dem Boden gefunden( mindestens 7). Unter einem Baum...