Lederbaumsattel

Diskutiere Lederbaumsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich bin letztens auf Lederbaumsättel gestoßen. Hat firstdamit schon mal jemand Erfahrungen machen können? Das System an sich finde ich recht...
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Registriert seit
02.10.2012
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Ich bin letztens auf Lederbaumsättel gestoßen.

Hat
damit schon mal jemand Erfahrungen machen können?

Das System an sich finde ich recht gut, aber leider nur Theoretisch.
 
30.09.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lederbaumsattel . Dort wird jeder fündig!
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
641
Reaktionen
0
Da gibt's ja verschiedene. ... was meinst du denn genau?
 
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Registriert seit
02.10.2012
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Erfahrungen allgemein mit den Dingern.

Ich würd gern einen spanischen von Hidalgo haben, Equuiqus Equien irgendwie so heißt das ding.

Weil wie lange halten die Sättel? Muss ich nach 2 Jahren gleich nen neuen kaufen weil das Leder mit durch ist?
 
Thema:

Lederbaumsattel