70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

Diskutiere 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
Orca

Orca

Reaktionen
0
Halo alle zusammen.

Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben.

Bilder kann man sich hier anschauen: edit: Linkt entfernt, nicht funktionstüchtig, Bilder bitte direkt hier einstellen

Unsere Garnelen werden in einem Krankheitsfreiem Aquarium gehalten. Wir haben Aquarien schon sehr lange und ich versichere, dass sich die Tiere wohl fühlen und Artengerecht gehalten werden.

Die Kleinen sind zurzeit um die 8 bis 10 mm groß. Die Garnelen können auch mit anderen Garnelenarten gehalten
werden, da viele Garnelen sehr friedlich sind. Informiert euch jedoch immer im Vorraus, denn manche größeren Garnelen, jagen die Kleinen. Vorsicht bitte auch bei Fischen. Solange die Garnelen noch nicht ausgewachsen sind, sollte man sie nicht mit Fischen zusammen halten, welche größer sind als die Garnelen. Auch sind nicht alle Fischarten geeignet um sie mit Garnelen zu halten.

Die ausgewachsene Garnele wird um die 2,5 cm groß.

WICHTIG: Die Garnelen werden nur an Leute weiter gegeben, welche ein Aquarium besitzen, das nicht vergiftet ist. Damit ist gemeint, dass frisch eingefahrene Becken, vor allem mit neuen Pflanzen für die Garnelen giftig sein können. Manche Pflanzen geben z. B. Kupfer ab, mit welchem sie gedüngt wurden. Dieses ist sehr giftig für Garnelen. Nach kurzer Zeit könnten die Kleinen sterben. Bitte erst nachprüfen, ob sich die Wasserwerte schon eignen und beim Pflanzenkauf Acht geben.

Die Tiere werden nicht versendet, da ich das nicht richtig finde. Also, nur Selbstabholung. Die Tierchen bekommen bisschen Moos für ihren Transport mit, damit diese sich daran festhalten oder verstecken können, um ihre Aufregung zu mildern.

Meldet euch über den oben genannten Link, oder schreibt mich einfach hier an.

LG :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Harlekinkrabbe

Reaktionen
0
Hallo,
Der von dir genannte link funktioniert nicht! Könntest du bilder von den erwachsen und den jungen machen?!?

Thema:

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium - Ähnliche Themen

• 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825: Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 50xxx Köln und Umgebung - 2 männliche, kastrierte Kaninchen (geb. 2008) abzugeben

50xxx Köln und Umgebung - 2 männliche, kastrierte Kaninchen (geb. 2008) abzugeben: Hallo Liebes Forum, durch Zeitmangel muss ich leider meine beiden Kaninchen abgeben, da meine Eltern auch nicht mehr die Lust und Zeit haben...