Frettchen und Fisch

Diskutiere Frettchen und Fisch im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den firstverschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber...
DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Hallo Frettchen Freunde.

Wie sieht es aus mit Frettchen und den
verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht welche Sorten, wie viel und in welchem Zustand.
Es wäre nett wenn jemand hier mal eine liste aufstellen könnte.

Liebe grüße

02.10.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Surry

Surry

Reaktionen
0
Das ist eine sehr gute Frage !
Danach habe ich selbst gesucht und bin auf einen Artikel gestoßen, in dem ich gelesen habe das bei Süßwasserfische die Forelle zu verfüttern gut wäre, weitere Süßwasserfische wurden nicht genannt. Desweiteren las ich das auch Meerwasser-Fische gut sein sollen allerdings wurde hier nichts aufgelistet, was sie da essen dürfen und was nicht. Da aber Salz ja nicht gut ist ! Bin ich hier auch sehr verdutzt 😳 ... und weiß selbst nicht weiter 🙄 ! Auf weitere Antworten wäre ich auch hier sehr neugierig !!!!!!!!!! 😃😉

Thema:

Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Frettchen zu dick?

Frettchen zu dick?: Hallo, ich hab mal meine Frettchen gewogen (also beide fähen) Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g Ist Momo zu...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Frettchen zu dick?

Frettchen zu dick?: Hallo, ich hab mal meine Frettchen gewogen (also beide fähen) Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g Ist Momo zu...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...