Übrig gebliebenes Frischfleisch

Diskutiere Übrig gebliebenes Frischfleisch im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Es kommt bestimmt mal vor das man seinen Kobolden firstfrisches Fleisch kauft oder Barf aus dem Internet Bestellt. Aber was ist wenn sie dies...
DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Es kommt bestimmt mal vor das man seinen Kobolden
frisches Fleisch kauft oder Barf aus dem Internet Bestellt. Aber was ist wenn sie dies nicht mögen und es übrig bleibt? Was macht ihr dann mit den Fleisch?

02.10.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andie

andie

Reaktionen
0
Ich würd erstmal kleinere Mengen kaufen und testen, ob sie es mögen ;) Falls du wirklich größere Mengen hast, was sie nicht fressen... hm einem Tierheim spenden? Über Kleinanzeigen verkaufen? Freunde fragen? Würde mir jetzt einfallen ;)

DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Ja das ist eine gute Idee. Behalten ich im hinterkopf falls es mal dazu kommt.

Danke und lg

Thema:

Übrig gebliebenes Frischfleisch

Übrig gebliebenes Frischfleisch - Ähnliche Themen

• Frischfleisch ist teuer !?

Frischfleisch ist teuer !?: Ich wollte mal wissen ,weil ich habe mir ein Frettchenbuch gekauft,und darin stand das die als Hauptfutter Frischfleisch bekommen sollen...ja und...
  • Frischfleisch ist teuer !? - Ähnliche Themen

• Frischfleisch ist teuer !?

Frischfleisch ist teuer !?: Ich wollte mal wissen ,weil ich habe mir ein Frettchenbuch gekauft,und darin stand das die als Hauptfutter Frischfleisch bekommen sollen...ja und...