Die immer wiederkehrende Frage des Namen

Diskutiere Die immer wiederkehrende Frage des Namen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo frittenfreunde! Bei jedem Tier kommt die Frage des Namens auf. Und man überlegt, liest auf verschiedenen Seiten, in Foren oder fragt...
DelsinJoker

DelsinJoker

Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo frittenfreunde!

Bei jedem Tier kommt die Frage des Namens auf. Und man überlegt, liest auf verschiedenen Seiten, in Foren oder fragt bekannte was ihnen einfällt. Aber früher oder später
findet man den richtigen.

Wie heißen eure Frettchen?
Wie habt ihr den Namen gefunden?
Auf was für Namen steht ihr?
War es schwer sich zwischen Namen zu entscheiden und den perfekten zu finden?

Ich habe noch keine Frettchen aber ich habe jetzt schon Namen. Es sollen zwei rüden werden. Ich muss zugeben das ich ein riesen Fan des Videospiels Assassin's Creed bin und aus dem Grund meine Frettis Altair Und Desmond nennen möchte.

Ich freue mich mit euch über dieses Thema zu unterhalten und ausgefallene Namen kennenzulernen. :)

Liebe grüße
 
03.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die immer wiederkehrende Frage des Namen . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Meine Frettis hatten alle schon einen Namen. Phuki hatte vorher einen anderen Namen, wurde von seiner Pflegemama aber Phuki getauft und weil mir der Name gefallen hat, blieb es auch dabei. Mein Bärli hieß Jackson (nach Michael Jackson benannt, soviel ich weiß) - das hat mir nicht gefallen. Meine Mutter wollte ihn Bärli nennen, weil er aussieht wie ein kleiner Eisbär (Albino). Fredi hieß auch schon so und obwohl ich eigentlich nie ein Frettchen namens Fredi wollte :)mrgreen:) hat es bei ihm irgendwie gepasst und deshalb blieb es auch dabei.
Arya hieß Fergie - der Name hat mit auch absolut nicht gefallen. Da ich Eragon-Fan bin, hab ich sie nach einer Figur daraus benannt ;)
 
DelsinJoker

DelsinJoker

Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
28
Reaktionen
0
Das sind schöne Namen. :) Fredi ist zwar ein Name der oft vorkommt aber wenn er passt dann passt er halt :D

Wenn ich mal ausziehe möchte ich mir aufjedenfall Frettchen holen bzw. Mir noch mehr Frettchen anschaffen. Dann werde ich wahrscheinlich alle Namen aus meinen Lieblings Videospielen, Filmen und Büchern abklappern. :D
 
Thema:

Die immer wiederkehrende Frage des Namen