A
Angel74
- Reaktionen
- 0
Seit gestern haben wir eine neue Katze. Abgabegrund waren gesundheitliche Gründe. Die gesundheitlichen Gründe entpuppten sich als Schwangerschaft der Besitzerin und ihr Arzt hätte ihr erzählt, sie müsse die Katze sofort hergeben. Ich verstehe so was einfach nicht, wie so ein "Schmarrn" heute noch verbreitet werden kann.:102:
Wir hatten selber schon 4 Katzen
als ich schwanger war und ich war auch Toxoplasmose negativ. Da hat halt mein Mann die Reinigung vom Klo übernommen und wenn ich es doch mal gemacht hab, dann hab ich Handschuhe benutzt. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, deshalb meine Katzen abzugeben. Zumal man die Katzen selber auf Toxoplasmose untersuchen lassen kann.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Katze einfach nur im Weg war. Es macht mich traurig und zugleich wütend. Jahrelang wird die Katze gehegt und gepflegt, gestreichelt und beschmust. Plötzlich ist ein Kind im Anmarsch und sie wird entsorgt wie ein alter Turnschuh.
Ok, diese Miez hat es gut getroffen und ist jetzt bei uns, wo ihr dieses Schicksal garantiert erspart bleibt, aber trotzdem. Im Moment ist die Kleine einfach nur durch den Wind und versteht ihre Welt nicht mehr, die gestern noch so in Ordnung war.
Ich kann es einfach nicht verstehen. Kennt ihr auch solche Fälle?
Wir hatten selber schon 4 Katzen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Katze einfach nur im Weg war. Es macht mich traurig und zugleich wütend. Jahrelang wird die Katze gehegt und gepflegt, gestreichelt und beschmust. Plötzlich ist ein Kind im Anmarsch und sie wird entsorgt wie ein alter Turnschuh.
Ok, diese Miez hat es gut getroffen und ist jetzt bei uns, wo ihr dieses Schicksal garantiert erspart bleibt, aber trotzdem. Im Moment ist die Kleine einfach nur durch den Wind und versteht ihre Welt nicht mehr, die gestern noch so in Ordnung war.
Ich kann es einfach nicht verstehen. Kennt ihr auch solche Fälle?