Welttierschutztag , was halte ihr davon

Diskutiere Welttierschutztag , was halte ihr davon im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; So...heute ist firstWelttierschutztag..was haltet ihr davon?:lol:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
So...heute ist
Welttierschutztag..was haltet ihr davon?:lol:

04.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Krabbeltier

Krabbeltier

Reaktionen
0
Ich, persönlich, nicht viel.
Die Leute, die sich nicht um Tierschutz scheren kennen ihn entweder nicht oder es interessiert sie einen Dreck.
Es gibt mittlerweile für jeden Schnick-Schnack einen bestimmten Tag, 90% davon kennt kein Mensch.
Was soll denn da groß passieren?
Entweder ganz, also jeden Tag oder gar nicht! :eusa_think:

Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Die Leute, die sich nicht um Tierschutz scheren kennen ihn entweder nicht oder es interessiert sie einen Dreck.
Dafür kommen aber trotzdem jedes Jahr wegen des schlechten Gewissens vieler genau zum Welttierschutztag viel Spenden zusammen ;) Futtermittelhersteller machen Werbung und geben einen Teil vom Gewinn ab.
Schadet also nicht, es einmal im Jahr ins Gedächtnis zu rufen.
Sind zusätzliche Spenden von denen, die sich das Jahr sonst nicht drum scheren. Dem geschenkten Gaul muss man dann nicht unbedingt ins Maul schauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welttierschutztag , was halte ihr davon

Welttierschutztag , was halte ihr davon - Ähnliche Themen

• 4.10.2013 - Welttierschutztag

4.10.2013 - Welttierschutztag: Heute ist Welttierschutztag....vielleicht sollten alle Menschen einmal darüber nachdenken, was wir tagtäglich der Erde und vor allem ihren auf...
  • Drogensüchtige hält Tiere nicht Artgerecht und will noch mehr Tiere haben

Drogensüchtige hält Tiere nicht Artgerecht und will noch mehr Tiere haben: Hallo an alle. Ich kenne leider jemanden der seine Tiere nicht Artgerecht hält und sich noch mehr Tiere anschaffen will, vieleicht könnt ihr mir...
  • Drogensüchtige hält Tiere nicht Artgerecht und will noch mehr Tiere haben - Ähnliche Themen

• 4.10.2013 - Welttierschutztag

4.10.2013 - Welttierschutztag: Heute ist Welttierschutztag....vielleicht sollten alle Menschen einmal darüber nachdenken, was wir tagtäglich der Erde und vor allem ihren auf...
  • Drogensüchtige hält Tiere nicht Artgerecht und will noch mehr Tiere haben

Drogensüchtige hält Tiere nicht Artgerecht und will noch mehr Tiere haben: Hallo an alle. Ich kenne leider jemanden der seine Tiere nicht Artgerecht hält und sich noch mehr Tiere anschaffen will, vieleicht könnt ihr mir...