was ist das für ein wels?
Diskutiere was ist das für ein wels? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
Könnt ihr mir sagen was das für ein wels ist ? Uch habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, er ist 5-6cm lang.
Ich habe davon noch...
Hallo,
Könnt ihr mir sagen was das für ein wels ist ? Uch habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, er ist 5-6cm lang.
Ich habe davon noch zwei kleiner ca. die hälfte.

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hallo, auf dem Bild ist ein normaler Antennenwels zusehen.
Lg phonixx
Hallo,
Danke für deine antwort.
Hat ein antenen. Wels nicht normalerweise antennen ?
Wie kann man und ab wann kann man das geschlecht brstimmen ?
LG Natural_Pctures
Die männlichen Antennenwelse bekommen ab einer gewissen Größe ihre Antennen am kopf vorne.
Lg phonixx
Danke für deine Hilfe

das wusste ich auch nocht nicht das sie dann Antennen bekommen...
dann hab ich leider nur weibchen

Hallo,
Bis sie ihr richtiges Geweih (die Antennen) bekommen dauert es noch. Bedenker das der Ancistrus spec. etwas über 15cm wird und sehr vermehrungsfreudig ist (abnehmer wirst du garantiert nicht finden).
wie alt sind sie denn ca.? kann man das sagen, bis sie ihre Antennen bekommen?
Thema:
was ist das für ein wels?
Normale Größe/Gewicht Babyschildkröte?: Hallo.
Ich habe zwei kleine chinesische Steifenschildkröten in einem 250l Aquarium.
Sie sind jetzt seit ca. 2 Monaten eingezogen, das genaue Alter...
Wer kann diese Spinne bestimmen?: Hallo zusammen,
Ich bin mit meiner Freundin zurzeit in Las Vegas (Nevada) bei meiner Tante zu Besuch.
Als wir am Abend in den Whirlpool steigen...
Zwei Amsel Nestlinge / Fragen: Hallo,
wir haben ein verwaistes Nest gefunden (zwei Tage gewartet) und die Eier in den Brutkasten gelegt. Tadaaa zwei kleine Amseln geschlüpft...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen,
Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche.
Normalerweise schwimmt er munter durchs...