Geschenkideen?

Diskutiere Geschenkideen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
S

Schänis

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!

Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch.
Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein Geschenk.
Es kann ruhig etwas größeres sein, da er in dem Zeitraum ebenfalls Geburtstag hat.

Jetzt zum Problem: er
äußert sich einfach nicht, was er sich wünscht.
Uhr, Leinwand und generell Schmuck fällt weg - hat er schon.
Konzertkarten oder Comedykarten fällt weg - er weiß nicht, wann er Zeit hat (Beruf und Abendstudium).
Er hat ein neues Handy, eine Kamera, einen Laptop, ein Tablet.
Ich bin einfach überfragt und habe ehrlich gesagt keine Ideen mehr.
Mir würde noch einfallen, seine Autoscheiben tönen zu lassen oder ihm neue Felgen für die Sommerreifen zu kaufen, aber das liegt bei mind. +300€ außerhalb meines Budgets.

Zu ihm: er hat nicht viele Interessen, die er ausleben kann, da dafür schlicht die Zeit fehlt. Er hat ein Aquarium, sein geliebtes Auto, sein Studium und seine Arbeit.

Also liebe Leute, falls ihr mir mit euren originellen Ideen helfen könntet... Ich wäre euch sehr dankbar!

06.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Wir haben dem Vater von meinem Freund letztens einen Gutschein für eine zwei- oder dreistündige Fahrt auf einem Quad Querfeldein geschenkt. Der ist drei Jahre gültig und kann eingelöst werden, sobald der Vater mal Zeit findet.
Mein Freund hat sich fast mehr gefreut als der Vater, so hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk :uups:

Wäre sowas denn etwas für ihn? Gibts ja zigtausend Angebote in verschiedensten Preisklassen.

FrauMiau

FrauMiau

Reaktionen
0
Ei gutschein für ein tolled weekend, und falls er dafür keone zeit hat für einen speziellen tagesauflug mit dir. Gemeinsame stunden ist mehr wert als materielle dinge.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
51
Nette Boudoirbilder von dir, vom Fotografen gemacht?

DelsinJoker

DelsinJoker

Reaktionen
0
Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Aquarien Fachgeschäft? :)

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Wenn ihr bald 5. Jahrestag habt, würde doch was persönliches besser passen als "Gebrauchsgegenstände":) Meistens kommt man da auch auf nicht sooo hohe kosten^^ Kommt natürlich immer drauf an was man vor hat.
Bei unserem letzten Jahrestag (war zufällig auch der 5.) haben wir eine gemeinsame Radtour gemacht, sind in der Pampa, wo wir gelandet sind, essen gegengen und haben anschließend ganz kitschig am Rhein gesessen und den Sonnenuntergang angeschaut. Fand ich persönlich sehr schön und hat nichts gekostet (außer das Essen). Klar war es im Juni noch etwas wärmer, aber wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern ist doch der Herbst auch wundervoll zum Rausgehen^^
Spontan fällt mir noch ein:
Selbst-modelliertes Herzchen aus zB Speckstein oder Ton
Collage mit Fotos von euch
weißes T-Shirt auf das du mit Textilstiften Stichworte für eure Insider aufschreibst
Besuch im Sealife, wenn er sowas mag?
Gutschein fürs Kart fahren (macht mega viel Spaß!)
Mag er es zu fliegen? Wie währe es mit einem Gyrokopter-Flug?:mrgreen: (Hat mein Freund vorletztes Jahr zu Weihnachten von mir bekommen, weil er so flug-begeistert ist)
Gleitschirmfliegen ist auch toll

Oder legt ihr eher Wert auf praktische Geschenke? Braucht er irgendwas, was er aber irgendwie hinkriegt zu besorgen?
Bettwäsche, Handtücher, Taschenmesser, Kartoffelschäler, Dosenöffner, gutes Messer, neue Socken oder so

Aber das ultimative Geschenk ist immernoch der Eierschalensollbruchstellenverursacher! Über den freut sich jeder, allein wegen dem Name:cool:

Hoffe mal, du findest noch was tolles!:D

LG

S

Schänis

Reaktionen
0
Oh Gott, hier war jemand so intelligent die Emailbenachrichtigungen auszuschalten. :D

wow, erst mal Danke für eure Ideen!
Ich werde mir ein paar Infos raussuchen zu den einzelnen Vorschlägen, die ich im übrigen alle sehr klasse finde, und dann mal Bescheid sagen, was es denn geworden ist.
Eventuell lässt sich ja etwas materielles mit etwas persönlichem koppeln. :)
Tausend Dank an dieser Stelle!

Thema:

Geschenkideen?

Geschenkideen? - Ähnliche Themen

• Geschenkideen

Geschenkideen: Huhu, mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei. Da mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine kleinigkeit...
  • Geschenkidee

Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...
  • Geschenkideen für Männer?

Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...
  • geschenkidee gesucht

geschenkidee gesucht: hey zusammen meine oma wird nächste woche 60 jahre alt und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken könnte. obwohl sie eigentlich an allem...