wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?

Diskutiere wie alt kann ein Rotkappensittich werden ? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ihr lieben ich bin schon etwas länger im Internet nach firstder suche wie alt Rotkappensitticher werden können aber irgendwie finde ich...
E

eddy122

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben
ich bin schon etwas länger im Internet nach
der suche wie alt Rotkappensitticher werden können aber irgendwie finde ich nichts
deshalb frag ich euch, vieleicht kann mir ja hier jemand helfen
ich sag schon mal vielen dank im voraus .

07.10.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie alt kann ein Rotkappensittich werden ? . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo eddy122,

auch als ich mal nachgeschaut habe, fand ich nichts konkretes...
Lediglich traf ich auf eine Aussage, dass jemand einen 20 Jährigen hält und dieser Sittich somit schon etwas älter sei, aber diese Bemerkung liegt auch schon wieder über 10 Jahre zurück, laut Datum.

Bist du denn fündig geworden? In deinem Profil steht, dass du diese Sittiche auch bereits schon hältst oder hast du erst noch vor dir welche zu dir zu holen?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

wie alt kann ein Rotkappensittich werden ?

wie alt kann ein Rotkappensittich werden ? - Ähnliche Themen

• Alten Nymphensittich vergesellschaften?

Alten Nymphensittich vergesellschaften?: Hallo an alle! Ich habe über die Pfingstferien einen SEHR alten Nymphensittich zur Pflege. Er ist schon ca. 10 Jahre älter, als diese Tiere...
  • Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?

Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?: Hallo ihr, unser Nymphy-Männchen ist leider heute verstorben und hat unser Weibchen nun alleine gelassen. Sie ist jetzt ca. 14-16 Jahre alt, weiß...
  • Krank oder Alt?

Krank oder Alt?: Eigentlich wollte ich kein Thema erstellen, aber mich lässt der Gedanke nicht los. Komme auch mit der Suchfunktion nicht klar :uups: Eine Freundin...
  • Alter von meinem Nymphensittich?

Alter von meinem Nymphensittich?: Hallo, Ich habe heute einen Nymphensittich gekauft. Die Verkäuferrin hat gesagt dass dass Männchen 12-14 Wochen alt ist, aber es ist fast so...
  • Wie alt wurden eure Nymphensittiche?

Wie alt wurden eure Nymphensittiche?: Ein Nymphensittich meiner Mutter ist nun schon 31 Jahre alt. Wie alt wurden denn eure Nymphensittiche?
  • Wie alt wurden eure Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

• Alten Nymphensittich vergesellschaften?

Alten Nymphensittich vergesellschaften?: Hallo an alle! Ich habe über die Pfingstferien einen SEHR alten Nymphensittich zur Pflege. Er ist schon ca. 10 Jahre älter, als diese Tiere...
  • Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?

Alte Nymphensittichdame und junges Paar zusammen haltbar?: Hallo ihr, unser Nymphy-Männchen ist leider heute verstorben und hat unser Weibchen nun alleine gelassen. Sie ist jetzt ca. 14-16 Jahre alt, weiß...
  • Krank oder Alt?

Krank oder Alt?: Eigentlich wollte ich kein Thema erstellen, aber mich lässt der Gedanke nicht los. Komme auch mit der Suchfunktion nicht klar :uups: Eine Freundin...
  • Alter von meinem Nymphensittich?

Alter von meinem Nymphensittich?: Hallo, Ich habe heute einen Nymphensittich gekauft. Die Verkäuferrin hat gesagt dass dass Männchen 12-14 Wochen alt ist, aber es ist fast so...
  • Wie alt wurden eure Nymphensittiche?

Wie alt wurden eure Nymphensittiche?: Ein Nymphensittich meiner Mutter ist nun schon 31 Jahre alt. Wie alt wurden denn eure Nymphensittiche?