BKH Katze Trächtig, Hilfe!

Diskutiere BKH Katze Trächtig, Hilfe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FranziskasBKH

Registriert seit
08.10.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben
ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups:
bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und der Kater ebenfalls.

Nun zu meiner Frage :
unsere Feli 1,5Jahre ist zum ersten mal Trächtig. - sie wurde am 14.08.2014 erfolgreich Gedeckt und der ET soll der
16.10.2014 sein.:roll:
seid ca. 3Tagen hat Feli schon Milch die auf Druck austritt. - sie verhält sich im grunde wie als würde sie jeden moment loslegen. :eusa_eh:
Liegt viel rum, schläft nur noch aber frisst wie ein scheunendrescher.. - sie läuft auch nicht mehr viel..
ihre temperarur ist seid gestern 11uhr in nem dreh von 37.9° - 37.4°, man sagt doch das die temperatur um einen grad sinkt...
mir kommt das etwas komisch vor da es ja eigendlich noch 8tage bis zur geburt sein soll.
gestern hatte sie irgendwas an ihrer scheide was ich nicht wirklich erkennen konnte es war auf jeden fall etwas schleimiges/klebriges in einer farbe wie blut oder kot. aber nur ganz wenig, daraufhin habe ich dies weggewischt und kurze zeit später hatte sie etwas weißen schleim dort hängen..
Hat jemand ähnliche erfahrungen? ich wäre sehr dankbar.
(NEIN Feli ist nicht meine erste katze die jungen bekommen aber es ist seltsam:eusa_think:) Liebe grüße:!:
 
08.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
4.170
Reaktionen
0
Moin,
wenn das nicht dein erster Wurf ist, wirst du mit Sicherheit alle Vorbereitungsmaßnahmen getroffen haben.
Ruf deinen TA an, der soll vorbei kommen und die Katze durchchecken.
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht sowie bewusste/grob fahrlässige Vermehrung von Säugetieren und Vögeln gegeben werden. Unfallwürfe und im Falle von Vögeln das Bebrüten von Ersatzeiern als unumgängliches Brutverhalten/Gegenmaßnahme zur Vermehrung sind ausgenommen.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html
Mit Verweis auf die Forenregeln, welche du bei deiner Anmeldung akzeptiertest, mache ich hier das Licht aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

BKH Katze Trächtig, Hilfe!

BKH Katze Trächtig, Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

    Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...

    Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
  • Plötzlicher Katzentod BKH

    Plötzlicher Katzentod BKH: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Alles fing vor knapp 2 Jahren an, als wir uns für eine Hauskatze entschieden. Es wurde ein Scotish-Fold Kater in...
  • Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad.

    Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad.: Hallo, Unsere Sunny hat heute aus versehen draußen übernachtet....bei 0 Grad und weniger (nicht nass). Die hat kein Freilauf...nur Balkon. Meine...
  • Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??

    Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??: Hallo! Jipsy (*2.12.2000) Hatte ganz arg mit Pilz zu tun. Sie kratzte sich blutig, sodass sie unter´m Kinn und am Hals kein Fell mehr hatte. Das...
  • Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...?? - Ähnliche Themen

  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

    Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...

    Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
  • Plötzlicher Katzentod BKH

    Plötzlicher Katzentod BKH: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Alles fing vor knapp 2 Jahren an, als wir uns für eine Hauskatze entschieden. Es wurde ein Scotish-Fold Kater in...
  • Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad.

    Trächtige BKH über Nacht auf dem Balkon bei 0 Grad.: Hallo, Unsere Sunny hat heute aus versehen draußen übernachtet....bei 0 Grad und weniger (nicht nass). Die hat kein Freilauf...nur Balkon. Meine...
  • Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??

    Blaue BKH plötzlich nen braunen Latz und ne Glatze am Bauch...??: Hallo! Jipsy (*2.12.2000) Hatte ganz arg mit Pilz zu tun. Sie kratzte sich blutig, sodass sie unter´m Kinn und am Hals kein Fell mehr hatte. Das...