Wie lösche ich alte Fotos?

Diskutiere Wie lösche ich alte Fotos? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur firstnicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo! :039:

Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur
nicht. :evil:

Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die ich mal hochgeladen hatte? Im Album nicht. Oder bin ich blind.:017:

Vielen Dank.

LG Wussel

09.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Meinst du hier im Forum? Bilder in Beiträgen oder im Album?

seven

seven

Reaktionen
6
Huhu Wussel!
Lange nichts von Dir gehört/gelesen ;)

Du kannst Deine Fotos, die in irgendwelchen Threads stehen, nicht löschen - Du kannst Deine Beiträge ja nur 90 Minuten (?) editieren...
Für Blogs gilt das Gleiche - das kannst Du auch nur für eine gewisse Zeit editieren.
Fotos, die Du in Deinem Profil hast, solltest Du allerdings selbst löschen können.
Wenn Du ganz dringend spezielle Löschwünsche hast, wende Dich doch bitte ans Mod-Team!
(Wobei ich dazu sagen möchte: Wir können nicht allen möglichen Löschwünschen entgegenkommen, das wären schlichtweg zu viele, und da muss man sich einfach vorher überlegen, ob man es auch verantworten kann, dass die Fotos unter Umständen noch Jahre später da stehen. Es wäre eine Zumutung fürs Mod-Team, alle möglichen Fotos aus mehreren Jahren herauszufiltern.)
Daher: In absoluten Ausnahmefällen können wir schauen, was machbar ist - versprechen können wir aber nichts!

LG, seven

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Seven hat ja schon alles gesagt ;)

Ich wollte nur hinzufügen, wenn ihr Bilder habt bei denen ihr unsicher seit, oder von denen ihr nicht möchtet, dass sie zu lange zu sehen sind, schaut einfach mal rum bei externen Bilderuploader, viele von den kostenlosen Hoster löschen die Bilder eh nach einer Zeit wieder (z.B. 200 Tage), oder man kann extra einstellen wie lange der Link zum Bild online erhalten bleiben soll.
Wenn ihr euch bei einigen Bildern unsicher seid, benutzt lieber solche Dienste als das Büroklammer-Attachment in der Forensoftware, denn darüber bleiben die Bilder dauerhaft online und wir können wirklich nicht großflächig manuell Bilder aus sämtlichen alten Threads löschen.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Danke. Die Tierfotos können auch drin bleiben, gehören ja dazu :)
Mir ging es um ein Ultraschallbild in einer meiner Blogs hier im Forum. Nach langen suchen habe ich die Option gefunden,so das niemand die Blogs lesen kann. Ich denke und hoffe das ich jetzt alles richtig eingestellt habe, dann muss man nichts löschen,was man nicht sehen kann. :lol:

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Thema:

Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos? - Ähnliche Themen

• Account löschen

Account löschen: Hallo, wo und wie kann ich denn hier meine Registrierung löschen?
  • Bilder im Ordner löschen

Bilder im Ordner löschen: Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen. EDIT (automatische...
  • Account löschen?

Account löschen?: Wie geht das?
  • Beitrag löschen - Dringend!

Beitrag löschen - Dringend!: Ich habe jetzt schon öfters versucht einen meiner Beiträge zu löschen und auch versucht das Tierforum anzuschreiben. Ich habe auch meinen Beitrag...
  • Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie?: hallo wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg
  • Anhänge löschen wie? - Ähnliche Themen

• Account löschen

Account löschen: Hallo, wo und wie kann ich denn hier meine Registrierung löschen?
  • Bilder im Ordner löschen

Bilder im Ordner löschen: Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen. EDIT (automatische...
  • Account löschen?

Account löschen?: Wie geht das?
  • Beitrag löschen - Dringend!

Beitrag löschen - Dringend!: Ich habe jetzt schon öfters versucht einen meiner Beiträge zu löschen und auch versucht das Tierforum anzuschreiben. Ich habe auch meinen Beitrag...
  • Anhänge löschen wie?

Anhänge löschen wie?: hallo wollte mal fragen da mein speicher voll ist und ich anderweitig keine bilder hochladen kann wie ich meine anhänge löschen kann ?? lg