weiße Flecken wieder sauber bekommen?

Diskutiere weiße Flecken wieder sauber bekommen? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich hab nexte Woche mit meiner Scheckstute ein Turnier, Sie steht im Offenstall und liegt sich gerne mit dem jetzt bereits sehr dicken Fell...
S

Sophia2310

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab nexte Woche mit meiner Scheckstute ein Turnier,
Sie steht im Offenstall und liegt sich gerne mit dem jetzt bereits sehr dicken Fell in den Mist. Ihre
Beine sind alle weiß und ein teil der Hinterhand auch. Heute war es warm ich hab versucht das gröbste rauszuwaschen aber gelbstichig bleibt sie immer noch sehr. Ich hab von Babypuder und Kohle gehört. Auch von Tinte aber weis nicht was ich davon halten soll und ob es am Tag zuvor geht wegen dem Wetter mit dem Waschen... will ja auch nicht das sie krank wird oder so. Habt ihr Ideen? Von so chemischen Sprays halte ich nicht wirklich was :/

12.10.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: weiße Flecken wieder sauber bekommen? . Dort wird jeder fündig!
ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Schimmelreiniger, hat meine Ma für ihre auch sie sprüht das immer in schweif und mähne. Zum Fell kann ich nichts sagen aber der Schweif ist ziemlich weiß/grau aber nicht mehr gelb.

Oder so ein Kaktustuch, haben wir auch aber mit dem Gelbstich weis ich nicht.

Du musst ja nicht richtig waschen, du kannst ja auch nur sparsam die entsprechenden stellen sauber machen.

Satori

Satori

Reaktionen
0
kohle hat bei mir nicht geklappt, aber vll falsch angewendet XD
also der schimmelstein is super aber geht ja nicht auf knochigen stellen^^
backpulver ist ein wahres wunder aber man liest dass das immer für schweif genommen wird. vll weiß noch wer anderes ob das auch verträglich für die haut is. aber ansich das wahre wunder und kostet weniger als schimmelshampoo. dann gibts ja noch das schimmelspray das auch gut ist.

S

Schneckii

Reaktionen
0
Off-Topic
und jetzt holt bitte keiner das Schiimmelspray aus dem Baumarkt, so wie eine Freundin von mir:eusa_doh::shock:

Thema:

weiße Flecken wieder sauber bekommen?

weiße Flecken wieder sauber bekommen? - Ähnliche Themen

• Benötige dringende Ratschläge - weiß nicht mehr weiter =(

Benötige dringende Ratschläge - weiß nicht mehr weiter =(: Hallo Leute, ich komme mal direkt zur Sachen. Ich habe einen 7jährigen Wallach als Rb, der seit einiger Zeit schübe weise Lahm geht. Dadurch kann...
  • Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Mein Schimmel wird nicht weiß!!!: Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich verfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo...
  • Wie bekomme ich den Behang weiß ??

Wie bekomme ich den Behang weiß ??: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob ihr etwas wisst, oder einen Tipp habt, wie ich bei meinem Shire den Behang wieder weiß bekomme ?? Habe...
  • Schimmel wieder Weiß?!

Schimmel wieder Weiß?!: Hallo. Ich möchte bald mit einem Schimmel auf ein Turnier gehen. Doch ich weiß nicht wie ich sie sauber bekommen kann. Sie steht nachts in der box...
  • flecken weg

flecken weg: also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ? und da gibt doch irgendso...
  • flecken weg - Ähnliche Themen

• Benötige dringende Ratschläge - weiß nicht mehr weiter =(

Benötige dringende Ratschläge - weiß nicht mehr weiter =(: Hallo Leute, ich komme mal direkt zur Sachen. Ich habe einen 7jährigen Wallach als Rb, der seit einiger Zeit schübe weise Lahm geht. Dadurch kann...
  • Mein Schimmel wird nicht weiß!!!

Mein Schimmel wird nicht weiß!!!: Ich habe ein Problem! Meine Schimmelstute hat einen total gelblich verfärbten schweif... ich hab schon alles probiert mit Schimmelshampoo...
  • Wie bekomme ich den Behang weiß ??

Wie bekomme ich den Behang weiß ??: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob ihr etwas wisst, oder einen Tipp habt, wie ich bei meinem Shire den Behang wieder weiß bekomme ?? Habe...
  • Schimmel wieder Weiß?!

Schimmel wieder Weiß?!: Hallo. Ich möchte bald mit einem Schimmel auf ein Turnier gehen. Doch ich weiß nicht wie ich sie sauber bekommen kann. Sie steht nachts in der box...
  • flecken weg

flecken weg: also eine besi vom stall die nimmt immer zum flecken weg machen warmes wasser und so bisschen kernseife darf man des ? und da gibt doch irgendso...