Was steckt in Inuki?

Diskutiere Was steckt in Inuki? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki firstist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Soooo
Dann frage ich hier mal einfach rein :)
Was denkt ihr was in meiner Maus steckt
Inuki
ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine schlanke Statur
Ist jetzt 4 Jahre alt und kommt aus Bulgarien

Mir wurde gesagt das sie ein Schäferhund/Huskymischling ist
Aber dafür ist sie mir ehrlich gesagt zu klein und schmächtig
Und den Husky sehe ich überhaupt nicht :eusa_think:







Viel Spaß beim raten :)
 
13.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was steckt in Inuki? . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Huhu ;)
Mein Monster is ja auch nen Husky-Mix.
Und ich muss sagen,ich finde auch, das sie nach Husky ausschaut.
Alleindie Zeichnung,welche sie umdieSchnauze hat.

Und die grösse, Ben ist auch nur 54cm hoch und wiegt 20 Kg. ;)
Und bei ihm weiss man, das nen Husky drin ist.

Und der Sibirian Husky hat eine höhe von 50-56 cm bei Hündinnen. ;)
Mit Gewicht von 15-23 kg. Also kann es durch aus sein.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Also den husky sehe ich auch. Huskys sind klein und zierlich. Ich finde da hat sie große Ähnlichkeit. Auch von der Zeichnung
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
2.495
Reaktionen
27
Egal was.
Aber Oh Gott sind das süüüüüße Fledermausohren:049:

Die lassen sich bestimmt super gnuscheln.
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Na okay
Wenn ihr das sagt :)

Ja süß ist sie allemal <3
 
M

Micki244

Registriert seit
13.06.2014
Beiträge
12
Reaktionen
0
Schau doch mal im Internet nach dem Saarloos Wolfshund. Meine Freundin hat eine Hündin, die deiner in manchen Sachen ähnlich sieht. Bei ihrer Maus wurde am Anfang auch immer auf Husky/Schäfermix getippt, aber sie meint selbst dass die Charaktereigenschaften eines Saarloos Wolfshund eher denen von ihrer Hündin entsprechen. Natürlich ist sie trotzdem ein Mix. Ich kann jetzt natürlich nichts über d4en Charakter deiner Hündin sagen, aber such doch einfach mal im Internet;)
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Off-Topic
wäre dann aber ein sehr kleiner Vertreter ;)
 
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
3.004
Reaktionen
1
Auf Bulgariens Straßen wird es wohl kaum einen sowieso schon ziemlich seltenen Saarloos Wolfhund geben. Da ist Husky/Schäfermix doch eindeutig wahrscheinlicher - passt für mich auch.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Nein, was ist das denn für eine süße Schnecke, warum hab ich die denn noch gar nicht gesehen?

Wie sie guckt - vor allem auf dem zweiten Bild - und ihre Ohren, und dieser Fuchsschwanz auf dem letzten Bild wo sie die Katze umarmt.
Das ist genau mein Beuteschema an Hund! Ich denke ich werde sie in den nächsten Tagen bei dir abholen kommen, wann wäre es dir denn Recht?
:mrgreen:


Okay, das war nicht sehr hilfreich bisher, deswegen sage ich nochmal was zum Rasse-Rat-Spiel:
Es ist ja immer schwer bei solchen "Straßenmixen" eine Rasse zu bestimmen, weil es durchaus sein kann, dass der Hund nach Rasse X aussieht, genetisch aber überwiegend eher Rasse Y ist. Vom Aussehen kann man also nicht unbedingt darauf schließen was wirklich mitgemischt hat (vor allem nicht bei Mischlingen in fortgeschrittener Generation).
Dennoch sieht sie optisch auch für mich ein wenig nach Husky aus (zugegeben wegen der Zeichnung, was aber nichts heißen muss, ich kenne z.B. auch einen Husky/Dalmatiner Hybriden der schneeweiß ist), ansonsten finde ich den Schäfer auch naheliegend (unter anderem wegen der tollen "Pommestüten" auf ihrem Kopf).

Aber was auch immer sie ist, sie ist auf jeden Fall furchtbar niedlich :D
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ich finde auch, dass der Schusky gut hinkommt ;)
Es gibt immer kleinere Vertreter und obendrein muss man bedenken, dass viele Hunde aus dem Ausland durch Unterernährung in bestimmten Wachstumsphasen gar nicht ihre endgültige Größe erreichen.

Einen Saarloos halte ich für mehr als unwahrscheinlich ;) Erstmal, weil man den wohl kaum auf den Straßen Bulgariens finden würde und weil Inukis Charakter, von dem, was ich bisher gehört habe, auch nicht dazu passt.
Und ein Saarloos hat auch gerne mit 6 Monaten schon 50cm :mrgreen:
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.097
Reaktionen
62
Off-Topic
kiwi ich meinte für nen sarloos wäre er arg klein. Schusky ist natürlich auch geil ^^
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Off-Topic
Hab' dir auch nicht widersprechen, sondern eher deine Aussage unterstreichen wollen :mrgreen:
 
Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Registriert seit
20.10.2010
Beiträge
977
Reaktionen
1
Doch, ich sehe da auch den Husky ;)
Die Nicki z. B. ist ja wirklich sehr sehr zierlich.
Bei ca. 45 cm wiegt sie 13 kg. Ihr Papa ist halb Labbi, halb Akita Inu. Da stellt man sich schon einen etwas anderen Propper vor.
Und trotzdem ist sie leicht und wendig wie eine Feder :mrgreen:
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Hihi
Danke Kompassqualle
Also wenn du sie sonntag wiederbringst darfst du sie samstag abholen :lol:
Das würde mir gut passen
*lach*

Aber ja
Ihr Charakter ist weder das eine noch das andere
Ich habe noch nie so einen faulen Hund gesehen
Niemals :shock:
Man merkt sie zuhause gar nicht
Draußen ignoriert sie einen meistens gekonnt
Sie reagiert zwar wenn man sagt sie soll bei fuß laufen aber blickkontakt wäre zu schön ;)
WTP hat sie überhaupt null

Nicki ist nur 45 cm groß o.o
Sie sieht größer aus auf Bildern :mrgreen:
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Off-Topic
Danke Kompassqualle
Also wenn du sie sonntag wiederbringst darfst du sie samstag abholen :lol:
Das würde mir gut passen
*lach*
Ja, kein Problem, ich komme dann einfach nächsten Samstag und bringe sie an einem Sonntag wieder zurück (reicht 2030?) :D

45cm sind wirklich nicht so viel, ich hätte auch gedacht, dass sie größer ist, aber um so besser, dann kann ich sie leichter in meine Klautasche stecken, wenn ich sie abholen komme ;)

Hat sie schon einen Vorstellungsthread? Ich will noch 1000 Bilder sehen :)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Off-Topic
Off-Topic

Ja, kein Problem, ich komme dann einfach nächsten Samstag und bringe sie an einem Sonntag wieder zurück (reicht 2030?) :D

45cm sind wirklich nicht so viel, ich hätte auch gedacht, dass sie größer ist, aber um so besser, dann kann ich sie leichter in meine Klautasche stecken, wenn ich sie abholen komme ;)

Hat sie schon einen Vorstellungsthread? Ich will noch 1000 Bilder sehen :)
Haha ne xD
EINE NACHT :p
Nicki hat 45 cm
Inuki 50 ;)

Und ja einen Vorstellungsthread gibt es auch schon :)
https://www.tierforum.de/t189166-inuki-das-schaf-im-wolfe.html
 
Thema:

Was steckt in Inuki?

Was steckt in Inuki? - Ähnliche Themen

  • Was steckt drin?

    Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

    Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in unserer Ema ??

    Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

    Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
  • Ähnliche Themen
  • Was steckt drin?

    Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

    Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in unserer Ema ??

    Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

    Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...