Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Diskutiere Kosmetikfirmen ohne Tierversuche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tierversuchsfreie Marken Hallo ich weiß grad nicht wo ich reinschreiben soll wenn ich falsch bin was ich bestimmt bin dann...
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
Tierversuchsfreie Marken

Hallo ich weiß grad nicht wo ich reinschreiben soll wenn ich falsch bin was ich bestimmt bin dann verschieben.Danke:roll:

Also...

ich habe mal ein bisschen meine schminke Sortiert um zu schauen welche Marken ich habe und ob sie Tierversuchsfrei sind.Habe dazu aber nicht gerade viel gefunden.Deshalb dachte ich mir mal das ich hier am besten nachfrage;)

Also ich habe die Marken von:

Essence
Rival de Loop
Kamill(Handcreme)
Nivea
Elle
Isana
Bübchen
Synergen

ich hoffe auf Antworten

und ihr könnt mir bitte auch noch schreiben was noch so ist.Welche Tierversuche machen welche nicht.So was ihr ungefähr wisst vielleicht interissiert es euch ja auch:D

LG Maische

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
369
Nivea ist umstritten, da ist man sich irgendwie nicht genau sicher, die einen sagen ja, die anderen nein, weil es zu Beiersdorf gehoert .. keine Ahnung, wem man genau glauben darf ..

Ich finde Lush toll, da kann man eigentlich nichts falsch machen :
http://www.lush-shop.ch/ueber-uns_30.html?menu=2

Das Zeug haelt bei sparsamer Verwendung lang, die Qualitaet laesst nicht nach, aber es ist schweineteuer zum Teil :silence: aber es riecht so gut =)

Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
guter tipp ich werde mal auf die Seite gehen^^

Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Finds toll, dass du dir darüber Gedanken machst :)

Ich bin ein Fan von Naturkosmetik. Die ist zum Teil sogar günstiger als diese ganzen teuren Marken wie L'Oreal etc. Und zum Tierschutz kommt noch hinzu, dass die Inhaltsstoffe wirklich gut und ohne Betrug sind.
Desweiteren führt DM keine Tierversuche bei seinen Eigenmarken durch.

Bei deinen Sachen musst du mal schauen welcher Firma die angehören (Bei Nivea ist es beispielsweise Beiersdorf). Da findest du dann mehr zu ;)

Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
Oh da muss ich mal schauen.:D

Naturkosmetik.Jetzt stell ich mal eine ernstgemeinte aber vielleicht dumme frage was sind Naturkosmetiken?o_O hab viel davon gelesen aber welche Marken und so meine ich udn wo bekomme ich sie her und was ist DM?

Mieze_lr

Mieze_lr

Punkte Reaktionen
0

Ich liebe essence! ♥
P2 ist auch ohne Tierversuche (DM eigenmarke)
DM ist überhaupt klasse :D

DM ist ein Drogeriemarkt, so wie Rossmann oder Müller.

Da gibt´s z.b auch veganes Shampoo. Das ist ganz super!

Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
Achsooo jetzt weiß ich was das ist:D

Ja ich liebe auch Essence es ist super und ganz Billig:D

nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
essence ist aber nicht tierversuchsfrei ;)

ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich sollte auch mal zu DM gehen. :)

xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Was isn dei DM Marke ?!
Also schminken tu ich mich eig. nich viel, blos Make up und Kajal.
Ich hab Dream Matte Mousse, da werden aber denk ich Tierversuche gemacht, so wie ich das hier lese.

Wie heißt die DM eigenmarke ?!

Suessi

Suessi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein ganzes Schmink- und Cremezeugs von Yves Roche. Die führen auch keine Tierversuche durch. Ist zwar teilweise etwas teurer, hält aber recht lange und sieht super aus bzw. riecht super :D;)

xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Oh danke. Erkenn ich im Geschäft auch an i.was ob das Eigenmarken sind ?

nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
ja da ist das dm zeichen drauf ;)

Tierliebe

Tierliebe

Punkte Reaktionen
4
Haben die DM eigenmarken eigentlich auch Schminkzeugs?
Also Mascara, Lidschatten und so was?
Hab da noch nie was gefunden. :(

Aber ich bin vor nem 1/2 Jahr ca. auf Balea (DM) umgestiegen riecht total gut, und meine Haare sind schön glänzend.^^

L

LissyS

Guest
Soweit ich weiss macht Nivea selbst keine Tierversuche, bezieht seine Rohstoffe aber von Lieferanten, welche diese an Tieren ausprobiert haben. (was natürlich nicht toll ist, aber wenigstens verzichtet Nivea darauf, die hergestellten Produkte dann nochmal an Tieren zu testen).

Ansonsten fällt mir auch noch DM ein, welcher ja nun auch schon ein paar Mal genannt wurde.
Wenn man sich noch tierlieber verhalten möchte, kann man die Naturkosmetik-Linie von DM nehmen ("Alverde" heißt die); deren Produkte wurden weder an Tieren getestet, noch enthalten sie tierische Inhaltsstoffe. Und da es eine Hausmarke von DM ist, sind die Produkte auch nicht allzu teuer (was bei anderen Naturkosmetik-Produkten ja doch oft der Fall ist)

Und daneben wüsste ich noch Yves Rocher (wurde ja auch schon genannt); ich bestell da ganz gern, weil es
1) tolle Produkte sind, die eben nicht an Tieren getestet wurden und
2) man immer so tolle Geschenke dazu bekommt (z.B. eine Kette / ein Tassen-Set / Müslischüsseln etc.) :D

nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
Haben die DM eigenmarken eigentlich auch Schminkzeugs?
Also Mascara, Lidschatten und so was?
Hab da noch nie was gefunden. :(

Aber ich bin vor nem 1/2 Jahr ca. auf Balea (DM) umgestiegen riecht total gut, und meine Haare sind schön glänzend.^^

ja von p2 oder alverde ;)

Thema:

Kosmetikfirmen ohne Tierversuche

Oben