Wer kann helfen, Schlange in der Türkei!

Diskutiere Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir leben hier in der Türkei im Raum Antalya. Mit Pfeilnattern kenn ich mich firstja inzwischen aus ;-) aber was wir heute im Garten...
Y

yunus1960

Reaktionen
0
Hallo,
wir leben hier in der Türkei im Raum Antalya. Mit Pfeilnattern kenn ich mich
ja inzwischen aus ;-)
aber was wir heute im Garten hatten, sagt mir nichts und finde auch nichts was passt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
War sehr klein (vielleicht noch ganz jung) ca 30 cm und dünn (kleiner Finger)

Viele Grüße aus Manavgat
yunus

Garten 018.JPG

17.10.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! . Dort wird jeder fündig!
N

Natrix

Reaktionen
0
Hallo Yunus,

das ist eine Telescopus fallax. Für Menschen völlig ungefährlich.

Gruß

Thema:

Wer kann helfen, Schlange in der Türkei!

Wer kann helfen, Schlange in der Türkei! - Ähnliche Themen

• Wer ist "Schlangi"?

Wer ist "Schlangi"?: Hallo ihr Lieben, Heute habe ich auf dem Nachhauseweg mit einem Freund auf dem Gehweg eine kleine Schlange gefunden. War aber keine...
  • wer kennt diese Schlange ?

wer kennt diese Schlange ?: Hallo zusammen Hatte mal im Libanon eine junge Schlange gesehen die genau wie die auf dem Foto aussah. Würde gerne wissen was das für eine ist...
  • Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW: Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen...
  • Wer kennt diese Schlange?

Wer kennt diese Schlange?: Hallo, mein verstorbener Bruder hat uns eine Schlange hinterlassen. Damit wir diese vermitteln können, müssen wir wissen was das für eine ist...
  • Hilfe wer kann mir helfen ?

Hilfe wer kann mir helfen ?: Hilfeeee !!! Ich habe eine Schlange aber weiß nicht genau was für eine es ist sie ist noch klein (ca.25 cm). Das einzigste was ich weiß es ist...
  • Hilfe wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

• Wer ist "Schlangi"?

Wer ist "Schlangi"?: Hallo ihr Lieben, Heute habe ich auf dem Nachhauseweg mit einem Freund auf dem Gehweg eine kleine Schlange gefunden. War aber keine...
  • wer kennt diese Schlange ?

wer kennt diese Schlange ?: Hallo zusammen Hatte mal im Libanon eine junge Schlange gesehen die genau wie die auf dem Foto aussah. Würde gerne wissen was das für eine ist...
  • Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW: Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen...
  • Wer kennt diese Schlange?

Wer kennt diese Schlange?: Hallo, mein verstorbener Bruder hat uns eine Schlange hinterlassen. Damit wir diese vermitteln können, müssen wir wissen was das für eine ist...
  • Hilfe wer kann mir helfen ?

Hilfe wer kann mir helfen ?: Hilfeeee !!! Ich habe eine Schlange aber weiß nicht genau was für eine es ist sie ist noch klein (ca.25 cm). Das einzigste was ich weiß es ist...