47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

Diskutiere 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
114
Hallo,

aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich nach einem Partner für sie.

Sie ist 5 Jahre, somit kämen auch ältere Hähne in Frage, jedoch währe es mir
nur wichtig, dass der Hahn etwa Megabakterien bereits hat oder zu dieser Erkrankung bereits Kontakt hatte, da unser Männchen an diese Erkrankung litt und die Henne nun als Trägerin gilt.
Einen gesunden Wellensittich möchte ich nicht zu ihr setzen, damit dieser nicht angesteckt werden kann.

Gehalten werden sie in einer 1 Meter langen Voliere mit unbegrenzten Freiflug Angebot. Tierärztliche Versorgung durch eine Vogelkundige Tierärztin ist selbstverständlich.

Sollte ein festes Pärchen zur Abgabe stehen, würde ich diesem ebenfalls nicht abgeneigt sein, dann würde ich noch nach einem weiteren Hahn ausschau halten, damit das Geschlechterverhältnis ausgewogen bei 2 Hennen und 2 Hähne liegt.
Mir ist es jetzt erstmal nur sehr wichtig, dass unsere Henne nicht lange alleine bleiben muss.

Liebe Grüße
Amber

18.10.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien - Ähnliche Themen

• 47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör: Hallo zusammen :( ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der...
  • Meerie's / 47XXX / suchen dringend

Meerie's / 47XXX / suchen dringend: huhu, 6 Meerschweinchen suchen dringend ein Zuhause. Muttertier sitzt derzeit die Schwangerschaftsquarantäne ab. (Bock saß noch bei der Mutter...
  • 47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause

47XXX Essen Felicitas - eine verschmuste Schönheit sucht baldiges zu Hause: Huhu ihr da draußen. Hier ist Felicitas, naja, auch Feli genannt Ich starte ich nun einen Aufruf: ICH WILL EINEN MANN, oder zwei oder drei...
  • 47228 Duisburg - Meerschweinchen Scarlett (w, 5 Jahre)

47228 Duisburg - Meerschweinchen Scarlett (w, 5 Jahre): Hallo ihr Lieben, heute haben wir erfahren, dass unsere Iwüp einen Tumor im Bauch hat. Leider kann dieser nicht entfernt werden, da er schon zu...
  • 47053 Duisburg, Widderdame Furby w., 5 J., Schnupfer+Zahni sucht dringend

47053 Duisburg, Widderdame Furby w., 5 J., Schnupfer+Zahni sucht dringend: •Name: Furby •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren 2009 •Rasse (wenn bekannt): Rhön-Widder •Kastriert ja/nein: nein •Impfungen: steht noch aus...