Antennenwels sitzt nur in einer Ecke

Diskutiere Antennenwels sitzt nur in einer Ecke im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein Antennenwels sitzt seit dem einsetzten am 27.9.14 immer nur in einer Ecke im Aquarium. Ich hab schon alles versucht, hab firstGurke...
H

Harlekinkrabbe

Registriert seit
22.07.2014
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,
mein Antennenwels sitzt seit dem einsetzten am 27.9.14 immer nur in einer Ecke im Aquarium. Ich hab schon alles versucht, hab
Gurke rein gemacht. Aber er will nicht raus kommen.
Nun zum Aquarium: es ist ein 54l becken ( ich weiß es ist zu klein für einen Antennenwels, wir wollen uns auch ein größeres holen aber momentan geht das nicht)
Außerdem im AQ: 4 Guppys (3 weibchen, 1 männchen), 8 Guppybabys, 2 Panzerwelse, 3 Zwerggarnelen ( es kommen noch mehr dazu)

Hoffe auf viele schnelle Antworten!
Danke schonmal.
 
19.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

FelixS

Registriert seit
01.12.2013
Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Ist erstmal nicht ungewöhnlich, dass Antennenwelse sich nicht viel bewegen. Hat er denn schon mal gefressen?

Kannst du mal Fotos machen?
 
H

Harlekinkrabbe

Registriert seit
22.07.2014
Beiträge
18
Reaktionen
0
Erstmal danke fürs antworten.Gefressen hat er schon aber nur nachts wenn das Licht aus ist. Mit dem Foto ist grade schlecht, weil das Licht ausgegangen ist.
 
F

FelixS

Registriert seit
01.12.2013
Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Wie gesagt: klingt erstmal nach ganz normalen Verhalten.
 
Thema:

Antennenwels sitzt nur in einer Ecke

Antennenwels sitzt nur in einer Ecke - Ähnliche Themen

  • Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?

    Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?: :mrgreen:hi erst mal, :mrgreen: also zu den fragen: 1. meine antenenwels Dame hat eier an die scheibe geklebt aber wie geht das ich hab doch...
  • Antennenwels vernichtet meine Echinodorus - HILFE !

    Antennenwels vernichtet meine Echinodorus - HILFE !: Liebe Gemeinde, schon oft wurde mir hier von Euch geholfen...ich hoffe auch dieses Mal :-) Besitze ein 180l Süsswasser-Gesellschaftsbecken. Darin...
  • Antennenwels vernichtet meine Echinodorus - HILFE ! - Ähnliche Themen

  • Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?

    Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?: :mrgreen:hi erst mal, :mrgreen: also zu den fragen: 1. meine antenenwels Dame hat eier an die scheibe geklebt aber wie geht das ich hab doch...
  • Antennenwels vernichtet meine Echinodorus - HILFE !

    Antennenwels vernichtet meine Echinodorus - HILFE !: Liebe Gemeinde, schon oft wurde mir hier von Euch geholfen...ich hoffe auch dieses Mal :-) Besitze ein 180l Süsswasser-Gesellschaftsbecken. Darin...