Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas

Diskutiere Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Wenn ich das firstrichtig sehe, dürfte meine Brachypelma smithi ein Kerl sein?
H

HostBuster

Reaktionen
0
Wenn ich das
richtig sehe, dürfte meine Brachypelma smithi ein Kerl sein?
Foto2.jpg
FotoVS1.jpg

23.10.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas . Dort wird jeder fündig!
C

Catnip

Reaktionen
0
Hey,

würde für mich jetzt auch erstmal alles drauf hin deuten, ja. Auch wenn das Bild leider echt nicht gut geworden ist :p Hast du da vielleicht noch ein etwas schärferes im Angebot?

Wie ich das in einem anderen Thema gelesen habe, wäre das aber scheinbar auch nicht so dramatisch für dich, oder?

C

Catfish

Reaktionen
0
Das könnte schon ein ventrales Spinnfeld sein. Aber das Foto ist wirklich ein bisl unscharf ;)

Octavius

Octavius

Reaktionen
0
Das ist ein Kerl.
So Bilder sind ne Frecheheit!

C

Catnip

Reaktionen
0
Octavius, dein Ton ist eine "Frecheheit" und den änderst du jetzt bitte.

Octavius

Octavius

Reaktionen
0
In anderen Foren werden so schlechte Fotos gelöscht. Ich bin wohl einfach Fotos gewohnt auf denen man was erkennt, verzeiht mir.

C

Catnip

Reaktionen
0
Off-Topic
Mag sein, dass das in anderen Foren gelöscht worden wäre, da sehe ich dann aber keinen Sinn darin.. entweder man nimmt die Fragen und Bilder alle gleich ernst und versucht mit allen gegebenen Infos zu helfen oder lässt es bleiben und lässt anderen den Vortritt & entweder man kann dann was auf den Fotos erkennen (manchmal ist es halt durch die Kamera oder etwas anderes nicht möglich, ein auf Anhieb gutes Foto zu machen) oder eben nicht und dann kann man immer noch nach besseren Bildern fragen ;)

Thema:

Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas

Geschlechtsbestimmung VOR Reifehäutung nach Peter Klaas - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung: Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten..., auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und...
  • Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata- Geschlechtsbestimmung: Liebe Vogespinnenbegeisterte,-halter,-experten..., auf diesem Weg möchte ich herausfinden, welches Geschlecht meine ca. 3 einhalb jährige und...