Hundenamen

Diskutiere Hundenamen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey (: Ich bin die Emma, bin 16 Jahre alt und bald wird unser Haus fertig, dann bekomme ich endlich einen Hund! Einen Border Collie Welpe um...
E

Emma98

Reaktionen
0
Hey :)

Ich bin die Emma, bin 16 Jahre alt und bald wird unser Haus fertig, dann bekomme ich endlich einen Hund! Einen Border Collie Welpe um genauer zu sein.;)
So langsam bräuchte ich aber einen tollen männlichen Namen für ihn. Ich habe auch schon lange überlegt wie z.B. Rocky, Ares, Ardy, Rebel und Ace...aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt auch bestimmt noch viele mehr wunderschöne Namen. Ich werde mich über Vorschläge sehr freuen. Es wäre noch besser wenn der Name mit 's' enden würde, aber es ist nicht ein Muss.:) Die Bedeutung die hinter dem Namen steckt ist mir viel wichtiger.
Ich bin gespannt und ich danke euch schon mal im Voraus.

LG Emma :D

24.10.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
E

exe

Reaktionen
1
Suchst du denn einen Namen für die Papiere (dann ist ein Buchstabe ja vorgegeben) oder einen Rufnamen?

Woher kommt der Kleine denn? [emoji4]

E

Emma98

Reaktionen
0
Ich suche einen Rufnamen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ohhhh danke, das wusste ich gar nicht ;)

E

exe

Reaktionen
1
Was ist es denn für ein Wurf? A, B, C, ... Z?

Thema:

Hundenamen

Hundenamen - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Hundenamen

Hundenamen: Hey Leute, bei uns zieht demnächst ein kleiner Golden Retriever ein und ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute Namen für mich...
  • Hundenamen

Hundenamen: Hey meine Familie und ich kriegen in 2wochen und 2tagem einen Hund aber wir wissen nicht wie er heissen soll könnt ihr uns helfen grüsse Cokii
  • Hundenamen

Hundenamen: Hey Meine Familie kriegen in etwa 2wochen einen Hund wir wissen aber nicht wie er heissen soll, es ist ein Wolfsspitz Weibchen. Bitte hilft...
  • Der perfekte Hundenamen?!

Der perfekte Hundenamen?!: Ich und meine Eltern sind am überlegen, ob wir uns einen Hund zulegen. Es ist zwar noch nicht ganz fest, aber wir überlegen schon fleißig, welcher...