Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Diskutiere Namen für ein Wandelndes Blatt :) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter firstgekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee...
W

Wandelndes Blatt

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter
gekauft !
Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :(
Hat jmd. eine Idee ...?
Freu mich über Antworten :)

24.10.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Namen für ein Wandelndes Blatt :) . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
25
Welche Art hast du denn?

Passend wäre ja was asiatisches (kannst ja mal nach Namen aus dem Herkunftsland googeln). Ich habe zum Beispiel eine Pylaemenes guanxiensis mit Namen Mulan ^^.

F

FelixS

Reaktionen
0
Ich wäre für Kalle oder Horst.

W

Wuckel

Reaktionen
0
Rüdiger ist immer gut. Oder Kevin

F

FelixS

Reaktionen
0
Chantalle ist auch nicht schlecht.

Octavius

Octavius

Reaktionen
0
Manfred!!!!!

F

FelixS

Reaktionen
0
Auch nicht schlecht... wie wäre es mit "Arschtreter 3000"? Das wäre mal was anderes.

seven

seven

Reaktionen
6
Ich weiß ja, dass viele Aquarianer /Terrarianer es lächerlich finden, ihren Tieren Namen zu geben. Ok, das ist dann eben so.
Es soll aber auch Leute geben, die ihren Tieren Namen geben wollen, egal ob es ein Hund, eine Katze, eine Maus, eine Ameise, ein Fisch oder eben auch ein Wandelndes Blatt ist.
Deswegen finde ich es traurig, dass das hier so ins Lächerliche gezogen wird.
Grasfrosch hat einen vernünftigen Vorschlag geliefert - geht also ;)
(Wobei ich Manfred oder Rüdiger auch ganz witzig finde... ist alles Geschmackssache.... was ich aber gar nicht haben kann, ist diese unterschwellig abwertende Ironie, und es kann mir jetzt keiner sagen, dass die aus diversen Beiträgen nicht rauszulesen wäre!)

seven

F

FelixS

Reaktionen
0
Jetzt gibts Mecker vom Lehrer :lol:

... Ich entschuldige mich vielmals für meine allzu ironischen Vorschläge. Hier mein absolut ernstgemeinter: Volker!

seven

seven

Reaktionen
6
LehrerIN :D
Volker find´ ich aber auch cool ;)

F

FelixS

Reaktionen
0
Jetzt wollen wir mal nicht mit dieser bekloppten Gender-Diskussion hier anfangen... obwohl, warum nicht. Der ganze Thread ist schon albern genug.

seven

seven

Reaktionen
6
Das ist Deine Meinung... Bekloppte Gender-Diskussionen können wir gern per PN führen, wenn Du magst ;)
Und jetzt - bitte zurück zum Thema! Danke!

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Gustav.
Ich mag den Namen für Tiere.

F

FelixS

Reaktionen
0
Manfred ist auch ein schöner Name. Kann man auch Manni draus machen.

S

Schweinemama

Reaktionen
57
Kunibert, Detlef, Rüdiger, Anton

NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
The-walking-Fred würd ich ihn nennen ^^

Thema:

Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Namen für ein Wandelndes Blatt :) - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • noch keinen namen=((

noch keinen namen=((: hallo, ich habe mir 2 bartagamen geholt einen gelben (weibchen) und ein roten (männchen) nur leider habe ich noch keinen namen für das...
  • Haben eure Fische Namen?

Haben eure Fische Namen?: Das jetzt kein Witz :mrgreen: Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen)...
  • Namen für Geckos???

Namen für Geckos???: Ich bekomme ja jetzt bald meine zwei Leogecko-Damen. Das Terra ist auch schon fast fertig und steht zum EInzug bereit, dass einzige was mir jetzt...
  • Namen für 2 Käfer

Namen für 2 Käfer: Hallo ihr, wir suchen Namen für unsere beiden Käfer,die wir großzügig aufgenommen haben und nun gut versorgen, da wir Käfer-Experten sind. Ein...
  • Namen für 2 Käfer - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • noch keinen namen=((

noch keinen namen=((: hallo, ich habe mir 2 bartagamen geholt einen gelben (weibchen) und ein roten (männchen) nur leider habe ich noch keinen namen für das...
  • Haben eure Fische Namen?

Haben eure Fische Namen?: Das jetzt kein Witz :mrgreen: Meine Welse damals hießen Ernie und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen)...
  • Namen für Geckos???

Namen für Geckos???: Ich bekomme ja jetzt bald meine zwei Leogecko-Damen. Das Terra ist auch schon fast fertig und steht zum EInzug bereit, dass einzige was mir jetzt...
  • Namen für 2 Käfer

Namen für 2 Käfer: Hallo ihr, wir suchen Namen für unsere beiden Käfer,die wir großzügig aufgenommen haben und nun gut versorgen, da wir Käfer-Experten sind. Ein...