Um welche Spinne handelt es sich?

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo Leute! nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren...
P

PaulM

Reaktionen
0
Hallo Leute!

nachdem ich die zweite Spinne dieser Gattung bei uns in der Wohnung gefunden habe, würde mich doch mal brennend interessieren um was es sich hier handelt. Ich hab selbst schon ein wenig recherchiert, aber da ich keine Kenntnisse habe, habe ich auch nichts belastbares finden können.

Das Foto zeigt das Tier nachdem es von einer Fliegenklatsche getroffen wurde. Vorher waren die Beine länger. (Ja ich weiß, nicht die freundlichste Art eine Spinne zu beseitigen).

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt Toll.

p.s.

Wenn ich im falschen Unterforum bin bitte verschieben...

IMAG02372.jpg

28.10.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich? - Ähnliche Themen

• Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich?: Hi. Könnt ihr mir sagen um welche Spinne es sich handelt? Lg
  • Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?

Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?: Hallo alle zusammen! Am Wochenende habe ich mal wieder einen Ausflug gemacht und ander Seite des Gehweges hing zwischen zwei Bäumen ein Netz...
  • Um Welche Spinne handelt es sich hier?

Um Welche Spinne handelt es sich hier?: Hallo, Community Eben ist mir diese Spinne übers Bett gekrabbelt, ich würde gerne wissen um welche Spinne es sich hier handelt. Könnt ihr mir...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild)

Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild): Hallo zusammen! Ich bin neuerdings extrem an den kleinen Achtbeinern interessiert und mache zurzeit Urlaub in Kroatien (Hab sogar gehört es soll...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild) - Ähnliche Themen

• Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Um welche Spinne handelt es sich?

Um welche Spinne handelt es sich?: Hi. Könnt ihr mir sagen um welche Spinne es sich handelt? Lg
  • Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?

Chinesische Spinne - um was handelt es sich hier?: Hallo alle zusammen! Am Wochenende habe ich mal wieder einen Ausflug gemacht und ander Seite des Gehweges hing zwischen zwei Bäumen ein Netz...
  • Um Welche Spinne handelt es sich hier?

Um Welche Spinne handelt es sich hier?: Hallo, Community Eben ist mir diese Spinne übers Bett gekrabbelt, ich würde gerne wissen um welche Spinne es sich hier handelt. Könnt ihr mir...
  • Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild)

Um welche Spinne handelt es sich hier (s. Bild): Hallo zusammen! Ich bin neuerdings extrem an den kleinen Achtbeinern interessiert und mache zurzeit Urlaub in Kroatien (Hab sogar gehört es soll...