Garnelen gesucht! Und Guppys!

Diskutiere Garnelen gesucht! Und Guppys! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für mein Aquarium noch Garnelen und\ oder Guppys. Im Bundesland Brandenburg oder nähere Umgebung. Ich bin für Angebote offen...
  • Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #1
H

Harlekinkrabbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für mein Aquarium noch Garnelen und\ oder Guppys. Im Bundesland Brandenburg oder
nähere Umgebung.
Ich bin für Angebote offen.! Einfach schreiben wenn ihr welche nicht haben wollt!
MfG Harlekinkrabbe

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #2
F

FelixS

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Transport von Hannover aus organisierst, kann ich dir reinerbige Tiger Endler Guppys anbieten

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #3
H

Harlekinkrabbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich persönlich finde dass die nich so schön aussehen. Aber trotzdem danke.

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #4
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Hallo,

gibst du bitte noch deine PLZ an, damit der Titel regelkonform werden kann?

Allgemeine Haltungsbedingungen würden den aktuellen Besitzer sicher auch interessieren.

• Garnelen gesucht! Und Guppys! Beitrag #5
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Scheint wohl nicht so wichtig zu sein.
Da keine Rückmeldung zur Anpassung kommt, obwohl die TE online war, kommt das hier ins Archiv.

Thema:

Garnelen gesucht! Und Guppys!

Garnelen gesucht! Und Guppys! - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben