24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate)

Diskutiere 24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Aus persöhnlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren Hamstern trennen. Es handelt sich einmal um ein Teddyhamster Lily Tierart...
S

Schichio

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Aus persöhnlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren Hamstern trennen.

Es handelt sich einmal um ein Teddyhamster

Lily
SDC13097.JPG

Tierart Teddyhamster
Geschlecht Weiblich
Alter 11 Monate
Charakterbeschreibung Neugierig , mag viel Auslauf
Abgabegrund persönlich
Herkunft Zoofachhandel
Ansprüche an die neuen Halter : gehege von mind 120x40 und regelmäßigen Auslauf
Schutzgebühr 5€

Sally

SDC13093.JPG

Tierart Zwerghamster Hybrid ( Kreuzung aus Campbell und Dsungare)
Geschlecht Weiblich
Alter 11 Monate
Charakterbeschreibung sehr Neugierig, sehr aktiv, buddelt gern
Abgabegrund persönlich
Herkunft Zoofachhandel
Ansprüche an die neuen Halter Gehege von mind 100x40 .
Schutzgebühr : 5€

Beide Hamster sind Handzahm. Sally hatten wir bisher nur im Gehege auf der Hand.

Standort der Hamster ist Flensburg
nach Absprache können die Hamster gerne angeschaut werden.

Bei interesse einfach anschreiben.

mfg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate)

24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate) - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln: Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Oben