Welche Art Frosch ist das?

  • Ersteller des Themas Schnuppernasen
  • Erstellungsdatum
S

Schnuppernasen

05.11.2014
6
0
Hallo, man hat mir heute 2 Frösche aus sehr schlechter Haltung in den Laden
( Tierbedarf) gebracht.
um diese Tiere richtig Versorgen zu können ist es wichtig zu erfahren was es für eine Art ist.
Bitte wer kann mir helfen.
Kann leider über iPad hier kein Bild hoch Laden. Vielleicht kann ich es jemanden über Mail senden

Vielen vielen Dank
Stephanie
 
05.11.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

FelixS

01.12.2013
1.798
0
Dann lade das Bild doch woanders hoch und poste hier den Link.
 
S

Schnuppernasen

05.11.2014
6
0
Habe es jetzt über mehrere Anbieter versucht aber mit iPad ohne ios7 bekomm ich es nicht hin... Hilfe!
 
C

Catnip

19.11.2008
2.501
0
Huhu,

Kannst du es nicht einfach per Mail an dich selbst schicken und dann vom PC aus wo hochladen? So mache ich das, geht eigentlich wunderbar ;)
 
F

FelixS

01.12.2013
1.798
0
Hö? Du kannst doch über deinen Browser auf imageshack.com gehen und dort ein Bild hochladen :017:
 
C

Catnip

19.11.2008
2.501
0
Off-Topic
Felix, bei mir klappt das leider auch nie, auch auf anderen Seiten.. Auch mag ich da ungern den Zugriff auf meine Fotoalben erlauben, wenn es klappen würde :?
 
F

FelixS

01.12.2013
1.798
0
Zugriff erlauben? Man lädt da anonym ein einzelnes Bild hoch und bekommt dann einen Link ausgegeben, wo man sein Bild findet. Den Link kann man dann weiter verschicken. Verstehe das Problem gerade nicht.
 
S

Schnuppernasen

05.11.2014
6
0
Hab nur das IPad 2 hier, hab es über Dropbox, imageshack versucht die wollen alle IOS7 & das hab ich auf meinem iPad nicht.kann es auch nicht aktualisieren weil ich keinen pc hier habe.
....so ein shit....
 
C

chilly101

30.07.2013
219
0
Ähm...hab ich noch nie gesehen:uups: aber es meldet sich bestimmt noch jemand der sich auskennt:angel: viel glück:p
 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
kein Problem :)

aber mit der Artbestimmung kann ich leider nicht weiterhelfen, nur dass es vermutlich kein Korallenfinger ist, das sind aber auch die einzigen die ich kenne ;)
 
S

Schnuppernasen

05.11.2014
6
0
Hallo, hat schon jemand eine Idee was das für zwei hübsche sind?
Lg steffi
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

17.09.2007
500
3
Könntest du, wenn möglich, ungefähre Angaben zur Größe machen und eventuell nochmal Bilder von oben hochladen?
So kann man nur alle Dendrobaten ausschließen.
 
S

Schnuppernasen

05.11.2014
6
0
Hallo Grasfrosch, ich hab nem bekannten meinen Account gegeben, der hat photos gemacht. Ich hoffe das es klappt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen