Kokoseinstreu "fein"

Diskutiere Kokoseinstreu "fein" im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, wir haben gestern Kokoseinstreu "fein" bekommen? Kann ich das für firstdas Terrarium für unsere Wüstenrennmäuse nutzen? Finde das es...
steffi1977

steffi1977

Registriert seit
04.07.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hallo,
wir haben gestern Kokoseinstreu "fein" bekommen?
Kann ich das für
das Terrarium für unsere Wüstenrennmäuse nutzen?
Finde das es sehr feucht ist, habe jetzt ein wenig davon über Nacht zum trocknen gelegt.

Nutzt das einer oder soll ich das lieber weg lassen?
 
06.11.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Kokoseinstreu "fein"