Hope4Angels ,gegen den Hundefleischhandel in Thailand für VOX TV

Diskutiere Hope4Angels ,gegen den Hundefleischhandel in Thailand für VOX TV im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Im März 2014 drehten wir eine Reportage über unser neues Tierheim hope4angels und unsere Arbeit in Thailand im Einsatz gegen den Hundefleisch...
C

Cathy38

Registriert seit
05.11.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Im März 2014 drehten wir eine Reportage über unser neues Tierheim hope4angels und unsere Arbeit in Thailand im Einsatz gegen den Hundefleisch Handel für VOX TV
Wir konnten bis heute ( Stand 11.2014 ) 14 Gehege , ein Pumpenhaus mit Grundwasserversorgung und eine Tierklinik mit Quarantäne Station bauen .2 Gehege sind gerade im Bau ,leider fehlen uns noch immer 6 Gehege.


Wir betreuen aktuell 350 Hunde , davon ca 200 Hunde gerettet aus dem Hundefleisch Handel , 50 Katzen, 3 Schweine und über 100 Enten .Durch den
Brandanschlag, der vor einigen Tagen auf PaDuen ihr Tierheim verübt wurde ,haben wir 98 Hunde die gerettet werden konnten aufgenommen.Darunter sind viele behinderte ,trächtige ,Kranke Hunde und Welpen .Uns Fehlen daher die Kapazitäten um diese Hunde gerecht unter zu bringen.Daher entstand die Idee einer Veranstaltung auf Facebook um mit Eurer Unterstützung vllt das ein oder andere zu versteigern.Daher lade ich euch alle recht herzlich ein an unserer Veranstaltung teilzunehmen ,vllt findet ihr ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk .Weiter und ausführliche Informationen findet ihr auch auf unser Homepage http://www.hundefleischhandel-thailand.de/

Weitere 12 Gehege, ein Freilaufgehege zum spielen und toben, sowie ein Pool für behinderte Hunde oder Hunde welche eine Schwimmtherapie benötigen sind noch geplant.

Wir beschäftigen 7 Angestellte welche sich um unsere Hunde rund um die Uhr kümmern.


Unsere Veranstaltung findet ihr auf https://www.facebook.com/events/282836815260477/?ref_dashboard_filter=upcoming

wir freuen uns auf jeden Besucher und ihr seit alle recht <3 lich eingeladen .Für mehr Informationen könnt ihr mich sehr gerne anschreiben ich nehme euch mit in unsere Welt und zeige euch was eine Gemeinschaft in so kurzer Zeit schaffen kann.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal im vorraus für Eure Unterstützung im Namen der Fellnasen.
 
06.11.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hope4Angels ,gegen den Hundefleischhandel in Thailand für VOX TV