Transport von Bartagamen

Diskutiere Transport von Bartagamen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Leute, nach Monatelangem (eigentlich eher schon seit einem Jahr) Vorbereitung, Information sammeln, reichlichen Überlegungen ist es...
looni09

looni09

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, nach Monatelangem (eigentlich eher schon seit einem Jahr) Vorbereitung, Information sammeln, reichlichen Überlegungen ist es nun am
Wochende so weit. Meine zwei neuen Mitbewohner werden bei mir einziehn :-D *freu*

Nun wollte ich mir mal noch ein paar Tipps zum Thema Transport. Wir werden ca. 1 h fahren. Die zwei sind 3 Jahre alt. Sollten die wirklich getrennt transportiert werden? Und was ist das beste um die Temperatur zu halten?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
LG

10.11.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo,

tja ist nun wohl schon alles passiert, daher würde mich und vielleicht andere interessieren wie ihr es gehandhabt habt und wie es den beiden denn nun geht.

Lieben Gruß

Andy

Thema:

Transport von Bartagamen

Transport von Bartagamen - Ähnliche Themen

• Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht

Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht: Hallo zusammen. Da mir mein Tierarzt überhaupt nicht helfen kann,wende ich mich mal an euch. Vor 2 Wochen hat mir eine Bekannte ihr Bartagamen...
  • Bartagame Kot

Bartagame Kot: Hallo meine bartagame heißt sunny und sie hat seit einer langen seit dem 18 November kein Kot von sich gegeben sie hat aber auch nicht viel...
  • Liebe Bartagame zu verkaufen/Verschenken

Liebe Bartagame zu verkaufen/Verschenken: Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, ansonsten verschiebt mich einfach:) Wir suchen dringend für unseren liebe Bartagam...
  • Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen

Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen

Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen: Hallo Tierfreunde;) Ich möchte mir 2 Bartagame zulegen allerdings hab ich gehört das die Mitarbeiter in Zoo Handlungen selbst wenig Ahnung haben...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen - Ähnliche Themen

• Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht

Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht: Hallo zusammen. Da mir mein Tierarzt überhaupt nicht helfen kann,wende ich mich mal an euch. Vor 2 Wochen hat mir eine Bekannte ihr Bartagamen...
  • Bartagame Kot

Bartagame Kot: Hallo meine bartagame heißt sunny und sie hat seit einer langen seit dem 18 November kein Kot von sich gegeben sie hat aber auch nicht viel...
  • Liebe Bartagame zu verkaufen/Verschenken

Liebe Bartagame zu verkaufen/Verschenken: Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, ansonsten verschiebt mich einfach:) Wir suchen dringend für unseren liebe Bartagam...
  • Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen

Meine Erste Bartagame und einige noch zu klärende Fragen: Halli Hallo @ all, gestern habe ich relativ kurzfristig eine Bartagame bei mir aufgenommen. Ich hatte mich zwar vorher natürlich über die Tiere...
  • Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen

Ich brauche Auskunft von Profis - Bartagamen: Hallo Tierfreunde;) Ich möchte mir 2 Bartagame zulegen allerdings hab ich gehört das die Mitarbeiter in Zoo Handlungen selbst wenig Ahnung haben...