reitet euer reitlehrer euer pferd?

Diskutiere reitet euer reitlehrer euer pferd? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was firsthabt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die...
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Hallo
reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü?
Was
habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll?
Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht nehmen und nebenbei reitet die rl dad pferd einmal wöchentlich.

13.11.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: reitet euer reitlehrer euer pferd? . Dort wird jeder fündig!
P

Puschmuck

Reaktionen
0
Möchtest du wissen, wer sein Pferd bereiten lässt? Oder geht es dir darum, zu erfahren, ob andere Reitlehrer sich auch immer wieder mal auf das Pferd des Reitschülers setzten?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Kein richtiger beritt sondern eher welche Lehrer sich mal drauf setzen, gerne mal die ganze Stunde zb.
Ich ksnn das frei wählen und meinen pferd tut das natürlich gut wenn jmd drauf sitzt der das sehr gut kann ;-)

rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Muss man den Reitlehrer dann auch voll bezahlen ?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Klar .
Er reitet ja dann die volle Unterrichts einheit

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
46
Ich bin der Meinung, dass ein RL das nicht aus Lust und Liebe macht.
Setzt er sich aufs Pferd und sei es nur für eine Stunde ist es Korrekturreiten bzw. Beritt.
Das lässt er sich bezahlen.

Warum sollte ich den auf mein Pferd lassen, wenn es evtl. nicht not tut?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Ich denke es schadet dem pferd ja nicht wenn mal jnd reitet der es richtig gut kann

rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Schaden nicht, aber im Endefekt setzt sich dann wieder der Besitzer drauf (der es vielleicht nicht so gut kann) und das Pferd läuft wieder nicht gut?!
Also bei einem jungen Pferd das eh noch viel lernen soll/muss finde ich das gut aber bei einem älteren....bringt das wirklich was?:eusa_think:

Thema:

reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd? - Ähnliche Themen

• wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr?: hallo wollte mal in die runde fragen,wie oft ihr so reitet? ich reite einmal die woche eine superliebe stute. lg
  • wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus?: Hallo Wie reitet ihr am liebsten aus allein oder in der Gruppe? Meine rb geht sehr ungern allein deswegen bin ich eigentlich immer in der Gruppe...
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Womit reitet ihr im Sommer?

Womit reitet ihr im Sommer?: Huhu, Da heute mal ein bissel die Sonne rauskam (endlich mal) hatte ich ja schon fast sommerliche Gefühle und hab mir überlegt, wie wohl andere im...
  • Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr?: Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite...