Hund impfen

Diskutiere Hund impfen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wer kennt die neueste firstImpfempfehlung? Leptospirose 2x jährl.?alle Impfungen 1x jährl.?nur Welpen impfen? Zwingerhusten alle 2 Jahre?
W

Werschberg

Reaktionen
0
Wer kennt die neueste
Impfempfehlung? Leptospirose 2x jährl.?alle Impfungen 1x jährl.?nur Welpen impfen? Zwingerhusten alle 2 Jahre?

15.11.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund impfen . Dort wird jeder fündig!
C

Catfish

Reaktionen
0
hi

http://www.smile-tierliebe.de/cgi-local/wPermission.cgi?file=/wKleintiere/smile_aktuell/05_impfen.shtml?navid=3
da kannst du dir dir aktuelle Impfempfehlung der STIKO Vet anschauen.

Nach erfolgter Grundimmunisierung sind die Empfehlungen für die Auffrischungen derzeit
Tollwut: nach Herstellerangaben. Die meisten Impfstoffe sind schon für 3 Jahre zugelassen
Staupe, HCC, Parvo: ab dem 2. Lebensjahr im dreijährigen Rhythmus ausreichend
Leptospirose: jährlich, in Endemiegebieten auch alle 6 Monate u.U. sinnvoll

Borreliose, Leishmaniose, Zwingerhusten: individuell nach Lebensumständen/Seuchenlage.

Thema:

Hund impfen

Hund impfen - Ähnliche Themen

• Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?

Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?: Hallo zusammen, Es geht bei mir um das Thema Impfung, laut meinem Tierarzt müsste der Hund (2 Jähriger Mischling) jedes Jahr auf neue hinaus...
  • Was haltet ihr vom Thema Impfen?

Was haltet ihr vom Thema Impfen?: Hallo,ich möchte mal eine kleine Umfrage starten! Was haltet ihr vom Thema Impfen? Gegen was sollten Hund unbedingt geimpft sein? Liebe Grüße Gunki
  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Muss ich meinen Hund nach genau 12 Monaten impfen lassen?

Muss ich meinen Hund nach genau 12 Monaten impfen lassen?: Der TA hat in unserem Tierpass geschrieben das Lucky im September 2011 wieder geimpft werden soll. Da er aber im Juli öfters Durchfall hatte habe...
  • Hund nach impfen komisch

Hund nach impfen komisch: Hallo ihr lieben, wir waren heute mit Flocke beim Impfen. Seitdem liegt sie eigentlich die ganz zeit nur rum oder luft mit eingezogenem Schwanz...
  • Hund nach impfen komisch - Ähnliche Themen

• Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?

Lasst Ihr Jährlich euren Hund impfen?: Hallo zusammen, Es geht bei mir um das Thema Impfung, laut meinem Tierarzt müsste der Hund (2 Jähriger Mischling) jedes Jahr auf neue hinaus...
  • Was haltet ihr vom Thema Impfen?

Was haltet ihr vom Thema Impfen?: Hallo,ich möchte mal eine kleine Umfrage starten! Was haltet ihr vom Thema Impfen? Gegen was sollten Hund unbedingt geimpft sein? Liebe Grüße Gunki
  • 8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier)

8 Wochen alten Welpen impfen (Bin neu hier): Hallo erstmal bin neu hier hoffe also das ich in das richtige Forum poste. Habe seit 1 Woche eine kleinen Welpen bei mir (Warum der Welpe schon...
  • Muss ich meinen Hund nach genau 12 Monaten impfen lassen?

Muss ich meinen Hund nach genau 12 Monaten impfen lassen?: Der TA hat in unserem Tierpass geschrieben das Lucky im September 2011 wieder geimpft werden soll. Da er aber im Juli öfters Durchfall hatte habe...
  • Hund nach impfen komisch

Hund nach impfen komisch: Hallo ihr lieben, wir waren heute mit Flocke beim Impfen. Seitdem liegt sie eigentlich die ganz zeit nur rum oder luft mit eingezogenem Schwanz...