reitbeteiligung gesucht :)

Diskutiere reitbeteiligung gesucht :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
L

luckyblaueaugen

Reaktionen
0
Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :) Ich reite seit 2 Jahren wieder und kann eigentlich alle
Gangarten und hatte auch schon mit "schwierigeren" Pferden zu tun. Im Moment nehme ich einmal die Woche Reitunterricht im einer AF Gruppe und in den ferien reite ich auch öfter. Ich bin Sattelfest und mag es auch, wenn es mal ein bisschen flotter geht, aber auch entspanntes reiten ist gerne gesehen :). Ich liebe es etwas neues zu lernen und bin sehr lern bereit. Kuscheln und ein liebevoller Umgang mit dem Pferd ist mir sehr wichtig und ich habe auch kein Problem mit Stallarbeit. Ich suche eine nette reitbeteiligung ab Februar 2015 für 1-2 mal die Woche. Wenn ihr etwas passendes für mich habt dann würde ich mich sehr über antworten freuen :)

16.11.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Thema:

reitbeteiligung gesucht :)

reitbeteiligung gesucht :) - Ähnliche Themen

• Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung

Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
  • Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau): Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd: Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken...
  • Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne

Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne: Eine Freundin von mir sucht eine Reitbeteiligung nähe löhne (325**#) +8km. Sie ist 13 jahre (wird 14 im September), sie sucht ein Pferd das sie...
  • Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne - Ähnliche Themen

• Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung

Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
  • Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau)

Reitbeteiligung für Mogli gesucht (Raum Ortenburg in der Nähe Passau): Ein kleiner Aufruf von mir, eine Bekannte sucht eine Reitbeteiligung für ihr Pferd: Reitbeteiligung an einen Freizeitmäßig gerittenen Schecken...
  • Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne

Reitbeteiligung gesucht, nähe Löhne: Eine Freundin von mir sucht eine Reitbeteiligung nähe löhne (325**#) +8km. Sie ist 13 jahre (wird 14 im September), sie sucht ein Pferd das sie...