TeddyHamster-Komm nicht weiter :(

Diskutiere TeddyHamster-Komm nicht weiter :( im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, Ich bestelle mir öfters im Internet (Oder kaufe es im Zoohandel) Beschäftigungen für meinen Gold- Teddyhamster. Nur nie ist es die...
V

Verenschgal

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bestelle mir öfters im Internet (Oder kaufe es im Zoohandel) Beschäftigungen für meinen Gold- Teddyhamster. Nur nie ist es die richtige größe! Ja meine Hmsterin ist ein bisschen groß und pummelig :D
Ich habe festgestellt dass es keine Dinge gibt für ihre Größe! Habt ihr Internet Seiten wo es welche gibt für die Größe ? Oder andere Tipps?:((Selber bauen ist ein bisschen schwer)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Beiträge
13.000
Punkte Reaktionen
1
Hallo:)
Was suchst du denn für Dinge? Dann ist es einfacher, Empfehlungen zu geben:) Das Laufrad muss natürlich groß sein und die Hauseingänge groß genug, aber damit wäre ein Käfig auch schon ausgestattet:) Ein paar Äste zum Klettern kannst du draußen sammeln, gerade jetzt im Herbst. Selbstbasteln ist natürlich immer eine Alternative zu gekauften Dingen:) Beim Kaufen muss man auch auf die Maßangaben achten, die bei guten Shops dabei stehen.
 
Thema:

TeddyHamster-Komm nicht weiter :(

TeddyHamster-Komm nicht weiter :( - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben