Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Diskutiere Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, am besten fange ich von vorne an. Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit...
Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Hallo,

am besten fange ich von vorne an.
Nun letze woche Sonntag bekam ich einen Hilferuf von einer Freundin es hieß nur Obdachlose mit trächtiger Hündin. Nun bin ich hin gefahren hab mir den Hund angeschaut, eingepackt, ins Rudel intigriert und dan
zum TA gefahren und checken lassen. Auf dem Ultraschall hieß es dann trächtig, 3-4Welpen wirft in ca. Wochen und der Hund ist gerade mal 11Monate alt.
Aus dem Gespräch mit der beitzerin kam herraus das der Hund alle 3Tage 2-3 Scheiben Toastbrot und bissel Nassfutter das wars, nun habe ich für den Hund erst einmal Welpenfutter gekauft (trocken) nun aber das Problem, der Magen kennt ja so zu sagen kein Futter deswegen hat der Hund jetzt Durchfall ohne ende und ich weiß nicht weiter....Haferflocken keine bis schwache Wirkung und das Durchfallzeug vom TA auch keine Wirkung....nun seit ihr gefragt

Also Hund ist Total abgemagert und hat Durchfall. Bekommt in ca. 1ner Wocher ihre Welpen und nun meine Frage wie kann ich denn Lucky am besten helfen.??:?:

17.11.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
H

Hundenase

Reaktionen
0
Eine typische Erkrankung bei der trächtigen Hündin ist die osmotische saure Diarrhö. Wichtig wäre es jetzt, ihr Futter zu geben, mit einem sehr niedrigen Kohlehydratanteil (unter 20% der aufgenommenen Substanz) und mit vielen hochwertigen Proteinen, aber auch Calcium und Phosphor sind wichtig.

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Und was Wären da gute Beispiele an Futter?

Thema:

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall!

Hilfe trächtige Hündin hat Durchfall! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!

Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!: Hallo, Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder...
  • Brauche Hilfe wegen Trächtigkeit

Brauche Hilfe wegen Trächtigkeit: Hallo und guten Abend!!!! Ich bin froh dieses Forum gesehen zu haben und hoffe mir kann hier geholfen werden. Meine Westi Hündin ist Trächtig...
  • Brauche Hilfe wegen Trächtigkeit - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!

Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!: Hallo, Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder...
  • Brauche Hilfe wegen Trächtigkeit

Brauche Hilfe wegen Trächtigkeit: Hallo und guten Abend!!!! Ich bin froh dieses Forum gesehen zu haben und hoffe mir kann hier geholfen werden. Meine Westi Hündin ist Trächtig...