Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Diskutiere Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser firstStelle, hat...
L

lila135

Reaktionen
0
Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser
Stelle, hat keine Wunde und sonst bis auf eine weitere kleine Stelle schönes und glänzendes Fell.
Erst dachte ich sie hätte sich blöd gekratzt und da sie anscheinend keine schmerzen hat, hat es mich nicht weiter gestört. Luna ist jetzt ca. 1 Jahr alt und es ist doch nicht normal das nicht nachwächst, wenn sie nicht an der Stelle rummacht. Sollte ich mir Sorgen machen oder einfaxh weiter warten?

19.11.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach - Ähnliche Themen

• Kahle Stelle am Hals

Kahle Stelle am Hals: Hallo allerseits, bin neu hier und mache mir Sorgen um meine Tierchen. Ich habe 2 Mäuslein, eine hell- und eine dunkelbraune. Hab ich extra so...
  • Putzen Mäuse sich das Fell kürzer?

Putzen Mäuse sich das Fell kürzer?: Huhu mir ist bei meiner einen Maus aufgefallen, das ihr Fell wie abgenagt ist. Knabbern die das beim intensiven putzen kürzer? Haut ist nicht...
  • Nicky wird Mama :)

Nicky wird Mama :): Hallo ihr lieben, ich hab was zu verkünden Nicky ist gestern oder vorgestern Nacht unerwartet Mama geworden. Ich hab mich schon gewundert warum...
  • Was machen bei verklebtem Fell?

Was machen bei verklebtem Fell?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kranke Maus, und sie putzt sich nicht mehr richtig, so das sie jetzt verklebtes Fell hat. Soll/kann ich das...
  • Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen i

Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen i: Meine Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen ist. Er hat alles was eine Maus zu einem...
  • Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen i - Ähnliche Themen

• Kahle Stelle am Hals

Kahle Stelle am Hals: Hallo allerseits, bin neu hier und mache mir Sorgen um meine Tierchen. Ich habe 2 Mäuslein, eine hell- und eine dunkelbraune. Hab ich extra so...
  • Putzen Mäuse sich das Fell kürzer?

Putzen Mäuse sich das Fell kürzer?: Huhu mir ist bei meiner einen Maus aufgefallen, das ihr Fell wie abgenagt ist. Knabbern die das beim intensiven putzen kürzer? Haut ist nicht...
  • Nicky wird Mama :)

Nicky wird Mama :): Hallo ihr lieben, ich hab was zu verkünden Nicky ist gestern oder vorgestern Nacht unerwartet Mama geworden. Ich hab mich schon gewundert warum...
  • Was machen bei verklebtem Fell?

Was machen bei verklebtem Fell?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kranke Maus, und sie putzt sich nicht mehr richtig, so das sie jetzt verklebtes Fell hat. Soll/kann ich das...
  • Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen i

Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen i: Meine Maus Speedy kratzt sich seit knapp einer Woche das Fell am Rücken weg, sodass das Fleisch zu sehen ist. Er hat alles was eine Maus zu einem...