Stummelschwanzchamäleon

Diskutiere Stummelschwanzchamäleon im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich würde mir gerne für ein frei gewordenes Terrarium einen neuen Bewohner suchen. Das Terrarium hat die Maße 50x40x50 (LxBxH)...
Gandal

Gandal

Registriert seit
04.09.2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mir gerne für ein frei gewordenes Terrarium einen neuen Bewohner suchen. Das Terrarium hat die Maße 50x40x50 (LxBxH),
theoretisch auch ein bisschen größer, hab die Zahlen grad ned genau im Kopf :angel:, und deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir 1 oder 2 Stummelschwanzchamäleons zuzulegen.

Ich hatte diese Tierart noch nicht, und würde deshalb gern um euren Rat fragen (Haltung, Fressen, Lampentechnik etc.)

Um das von vorne herein zu klären, ich bin ein erfahrener Terrarianer.


Danke im Voraus!:D
 
20.11.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Stummelschwanzchamäleon