Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Diskutiere Antennenwelse fressen Aquarium leer!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium firstimmer leerer sie fressen die...
C

cindi125

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein 120l Aquarium,vor 3 Wochen hab ich 10 Antennenwelse bekommen und seidher wird das Aqarium
immer leerer sie fressen die Pflanzen. Jeden Tag schwimmen Pflanzen teile auf der Wasseroberfläche.:(
Ich gebe jeden 2ten Tag 1-2 futtertabletten.
Ich habe auch schon mit Gurke und Salat versucht, sie essen es zwar aber besser wirds trotzdem nicht!
Was könnte ich noch versuchen?:eusa_think::?:

Würde mich über eine Antwort freuen;) Lg. Cindi

23.11.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mathilderich

Reaktionen
0
Wobei auch 10 antennenwelse auf die größe recht viel sind. Was machst du mit denen wenn die Groß sind ?

Ansonsten würde ich evtl. mehr tabletten und mehr grünfutter anbieten.

F

FelixS

Reaktionen
0
Da kann man nicht viel machen. Gib mehr frisches Grünfutter, vielleicht lassen sie dann die Pflanzen. 10 Welse sind auch ziemlich viel, für das kleine Becken.

C

cindi125

Reaktionen
0
Wir haben die von freunden und würden sie dann wieder eintauschen!
Danke für die hilfreichen antworten.

aquastar

aquastar

Reaktionen
0
Hi,
Du könntest sie mit Gurke, Zuchini, Paprika und Nudeln zufüttern. 10 Antennenwelse sind sehr viele auf 120l und wenn es nicht gerade weibchen sind wird es probleme im Aquarium geben.

Thema:

Antennenwelse fressen Aquarium leer!!

Antennenwelse fressen Aquarium leer!! - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?

Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?: :mrgreen:hi erst mal, :mrgreen: also zu den fragen: 1. meine antenenwels Dame hat eier an die scheibe geklebt aber wie geht das ich hab doch...
  • Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ? - Ähnliche Themen

• Welche Fische können noch zu Gubbys?

Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?

Wie bekommen meine Antennen welse sicher ihren Nachwuchs ?: :mrgreen:hi erst mal, :mrgreen: also zu den fragen: 1. meine antenenwels Dame hat eier an die scheibe geklebt aber wie geht das ich hab doch...